Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:06

GT 6 Academy 2013

Wie noch kein Thema dazu?


Wer hat denn schon die Demo bzw. die Academy 2013 Version?


Ich habe es mal angetestet und bin nicht sehr beeindruckt.
Menü und Ladezeiten scheinen zu GT 5 verbessert zu sein. Ebenfalls die hässlichen Fahrzeugschatten, obwohl diese immer noch suboptimal sind.
Insgesamt aber kein großer Unterschied zu GT 5. Was auch nicht unbedingt zu erwarten war, denn mit GT 5 war die PS3 ja bereits an ihrer Leistungsgrenze.

Das Ruckeln in der Cockpitansicht wird aber sicher noch verschwinden sowie einige Clippingfehler.

Autorennen auf der Konsole sind reine Arcarderacer und werden das auch wohl bei den NextGen Konsolen sein.
Für mal eben auf dem Sofa ganz nett. Für ernsthaftes Simracen unbrauchbar. Dazu muss ich sagen dass ich GT 6 nicht mit dem Lenkrad getestet habe, der Aufwand die Konsole dafür umzuräumen steht nicht im Verhältnis zu der notwendigen Motivation und dem hochgerechneten Mehwert.

Ähnliche Themen