Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:21

Was ist anders

Mal ne Frage: mein Account ist vor ca. einem Jahr abgelaufen. Jetzt hab ich hier ne Promo für 59 USD für ein Jahr.

Ist etwas wesentliches anders als vor einem Jahr ? neue Autos (Serie, Kauf ?) neue Strecken ?

Bin hin und her gerissen ob ich IR mal wieder versuchen soll oder nicht. Ich gehe ja mal davon aus, dass die Strecken und Fahrzeuge die ich bereits gekauft hatte bei einer Reaktivierung auch wieder enthalten sind.

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:43

Ja alles gekaufte kannst du natürlich noch nutzen.
Einige Autos und Strecken sind dazugekommen. Musst mal durch Tracks und Cars stöbern. Dementsprechend haben sich die Serien angepasst.
Wenn du heut noch zuschlägst und dir noch Interlagos gönnst könnten wir uns heut Abend gleich bei den Krautis treffen. Den V8 solltest du ja haben wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:03

V8 hatte ich zumindestens mal. Heute Abend ist aber Gartenwirtschaft angesagt :) Ich werde dann vermutlich eh erst mal tagelang die patches downloaden müssen

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:19

Puhhhh Dietmar, du stellst fragen!
Was hat sich verändert...
Ehrlich gesagt ist iR immer noch iR. Es ist keine andere SIM als damals. Ziemlich geiler Content ist dazu gekommen. Gerade der McLaren und (jaaaaa, auch wenn ihn viele nicht mögen) der KIA. Strecken sind auch ein paar dazu gekommen. Interlagos...

Das Rwifenmodel wurde stetig weiterentwickelt und ist mMn auch schon recht souverän. Außerdem besitzt der McLaren ein neues SteeringModel und das ist wirklich grandios. Dies wurde bzw. wird auf andere Fahrzeuge implementiert.
Der Lotus49 ist immer noch nicht released, wird langsam ein Scirocco.

Ansonsten gibt es jetzt ein LeaqueSystem, welches das Administrieren von Cups vereinfacht. Spotter und Crewchief (kannst als Zuschauer wie ein "Teamchef" agieren und gewissen Einstellungen am KFZ vornehmen). Dies ist teilweise aber noch in Entwicklung.

iR wittmet sich so langsam für ein dynamisches Licht und Wettersystem. Da werden die Shadows gerade geändert. Bald sollen dann auch Wettervariablen eingefügt (Temperatur, Luftdruck etc. pp.) Ist aber alles noch Zukunftsmusik.

Im Endeffekt ist iR aber immer noch iR. Teilweise etwas aufgehübscht.

Da aber gerade die KR Funliga gegründet wurde, kann iR für dich richtig attraktiv werden. Wir treffen und jeden Mittwoch zum gemeinsamen Training bzw. Rennen fahren. Immer gehostete Server, also auch immer mit den gleichen Leuten. Ich genieße das sehr, erinnert mich an alte LFS Zeiten. Sind immer so 10-15 Mann die gemeinsam den Abend verbringen (viel lachen, Setup getüftelt und den Adrian abschießen).

Für 59$ kannst du mMn nicht viel falsch machen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:50

dem entnehme ich, dass Interlagos nicht im Content ist und man gleich wieder einkaufen gehen muss ?

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:29

gibt es die 20% off beim kauf von drei dingen noch ?

7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:21

Das einzige was mich wieder zurück zu iR bringen würde, wären Tourenwagen (BTCC, soll ja glaub 2014 auch kommen) und Fahrerwechsel. Dann nen 24h auf Spa mit 4 Klassen. :thumbsup: *träum*

Bis dahin hab ich aber mit Ausbildung und "Fotograf werden" genug zu tun. ;)

8

Freitag, 21. Juni 2013, 10:40

Nein, Interlagos ist nicht im Standartcontent enthalten! Rabatte gibt es immer noch bei Einkauf von mehreren Sachen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

9

Freitag, 21. Juni 2013, 17:25

schon gesehen :)
Also ich hab diese amerikanische Pseudosimulation jetzt auch wieder für ein Jahr.
Gestern dann mal den Klassiker MX5 gestestet - war positiv überrascht, der lenkt ja auf einmal richtig ein und kommt mit dem Heck :) der Gag war dann dass ich nach stundenlangem Update noch ein Rennen auf Laguna Seca gefahren bin: Ein Jahr ohne IR und ich hab das Rennen gewonnen! Muss wohl an der Grideinteilung aufgrund meines miserablen Ratings gelegen haben.
Den Ford hab ich dann noch kurz auf Spa angefahren, allerdings war die Kiste das genaue Gegenteil: einlenken = völlige Fehlanzeige. Dachte es liegt am Set und da müssten ja welche vorhanden sein weil wir den V8 Cup mal hatten. Der Gag: Beim updaten sind wohl alle Sets gelöscht worden.
Und nun zur letzten Frage: (außer den tausend die ich habe weil ich die Bedienung vergessen habe): Wenn ich jetzt Laguna kaufe ? was macht noch Sinn für drei Teile ? was kommt nach Laguna bei KR ?
Wie war das ? immer wieder Mittwochs ? wird mich dann mal daran versuchen, aber ich sags gleich: im IR bin ich ein langssam rollendes Hindernis Fahrzeug

10

Freitag, 21. Juni 2013, 20:38

Hier findest du den Rennkalender: http://www.krautracing.de/joomla/forum/2…ender-krfs-2013

Die Sets hätten auch nicht mehr funktioniert, aufgrund des neuen reifenmodels und einigen Änderungen am Fahrzeug!
Schau einfach nächste Woche beim Training vorbei und dann können wir alle relevanten Fragen klären!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Montag, 24. Juni 2013, 21:35

Gibt es eigentlich in der Zwischenzeit Templates mit Layern ?

12

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:30

Hi!

Du gehst einfach auf die iR Seite in den Paintbereich (http://members.iracing.com/membersite/me…car.jsp?car=28=) und kannst zu jedem Auto was du anwählst das Template laden. Die Layer im Photoshop, nehme ich an waren von dir gemeint, musst du schon selber erstellen :)
#77 Christian Schick
sponsored by

13

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:45

das template habe ich - bin halt LFS verwöhnt wo jedes Spoilerchen auf einem Extra Layer liegt :)

Gibt es für den Mittwoch ein PW oder offen ?

14

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:10

Du musst der Liga beitreten. Das Können wir aber noch am Mittwoch im TS machen, das ist einfacher. Wir hören uns dann! Freu mich...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

15

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:15

TS PW ?

16

Donnerstag, 27. Juni 2013, 08:32

Hab mich auch in die Liga eingeschrieben.
Sobald ich mir da einen Überblick verschafft habe und die Termine gecheckt habe, sehen wir uns auch wieder auf der Strecke.
Bei 49$ für ein Jahr kann man wohl nichts falsch machen, ausserdem wäre mein Wheel bald unter Staub verschwunden ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

17

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:48

schön, dann bastel mal ein hyperschneller aber fahrbares set mit dem IR Noobs wie ich 1:36 fahren können :)

18

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:11

Du weißt doch Dietmar, seit LFS ist es mein Hobby, die PB's der Setupersteller mit ihren eigenen Sets zu unterbieten, frag mal Björn. :D
Das hat sich nicht geändert. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

19

Samstag, 29. Juni 2013, 18:56

Da ist anders

... nämlich die Farbe meines Autos :)
»Dietmar« hat folgende Datei angehängt:
  • Ford-V8-03.jpg (62,57 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2013, 12:35)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (30.06.2013)

20

Samstag, 29. Juni 2013, 19:46

Alter!!!!!! Ich wollte schon den alten V8 umändern, weil der noch falsch ist! Bekomme ich auch einen? Monstergrüne Spiegelchen bitte... DANKE!!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen