Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:28

Simbin - Gtr3

Eine News ohne viele Worte, dafür aber was zum hören und schauen!

GTR 3

Mehr gibt es bis jetzt auch noch nicht zu diesem Thema zu sagen. Wenn irgendwo Infos durchsickern, lasst es uns wissen oder wir sagen euch bescheid!

Dank Mario Michael ein Link zum Teaserinterview!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (8. Dezember 2011, 17:57)


2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:49

Bei mir fühlte sich GTR2, ich kann es nicht anders beschreiben wie, geskriptet an.
Mal sehen was sie drauß machen.
Lasse mich da gern Überraschen.

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:53


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (08.12.2011)

4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:35

cooler Sound ;)

5

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:37

Ja, ne^^

Finde ich auch. Man sieht nicht viel aber es macht total neugierig! Wenn das Game so wird wie der Teaser! Uiuiuiuiui
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:39

kluger Schachzug von ihnen, sich mal um einen anständigen Sound zu kümmern. Denn der ist bisher bei noch keiner Sim wirklich gut gewesen. Ist aber suuuuuper wichtig für eine gelungene Rennatmosphäre. Ich bin gespannt, vor allem was Simbin ohne Ian Bell (so hieß er doch?) insgesamt zu leisten im Stande ist....

7

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:32

Die Frage müsste heißen, was wäre GTR3 mit Bell, wenn man sich C.A.R.S. ansieht?

Das sie aber Zeit haben um sich um richtig guten Sound zu kümmern, liegt wohl am vorhandenen
Content bei Simbin. Da können sie aus einem unendlichen Pool an Cars schöpfen von Race, STCC
bis über GTLegends und GTREvo. Könnte also spannend werden..... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Francesco Huber« (12. Dezember 2011, 11:49)


8

Montag, 12. Dezember 2011, 13:59

Die Domän gabs eben um € 1.- fürs erste Jahr - gtr3.at - und habe eben mal was zusammengebastelt.
Wenns nichts wird, dann mach ich die nach 12 Monaten wieder platt und nix ist verhaut.
Man könnte allerdings damit auch "weiterleiten" wenn sich irgendwo was entwickelt auf deutsch - nur so ne Idee :thumbup:

9

Samstag, 21. Januar 2012, 13:02

hallo :)

weiss man schon das Erscheinungsdatum dieses Spiels ?

THX

10

Samstag, 21. Januar 2012, 13:44

es heisst 2013

es gibt ja schon einige ankündigungen, wir dürfen gespannt sein

LeckerSchmecker:



Thavron mag mich nicht ! :(

11

Samstag, 21. Januar 2012, 13:51

Klingt wie als hätte jemand das Mikro neben die Schleife gepackt.
Echt lecker.
Wenn es dann noch live und nicht geskriptet abgespielt wird damit man auch genau das hört was man macht wäre es ultimativ.

12

Samstag, 21. Januar 2012, 14:01

ja wirklich ein toller Sound.

Mir wurde immer erzählt ,dass es dieses Jahr noch veröffentlicht wird :(

13

Samstag, 21. Januar 2012, 14:19

Also schöne Sounds sind ja schön, aber mal ein paar bewegte Bilder zu liefern fänd ich dann auch ganz nett...

Ähnliche Themen