Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:31

[iRacing] Kraut Racing Fun Series 2013

Einigen dürfte die Kraut Racing Fun Series noch aus LFS bekannt sein. 2013 starten sie mit iRacing in eine neue Saison!


Zitat

KRFS, ist das nicht die Fun Serie vom Team Kraut Racing?! ...



Genau! Wenn Du Dir diese Frage stellst, sind wir uns wahrscheinlich in LFS über den Weg gelaufen, wo wir über einige Zeit unseren Team Cup ausrichteten.


Jetzt, wo wir in diesem Jahr unser 10 jähriges Jubiläum feiern, möchten wir diese alte Tradition wieder neu aufleben lassen und wollen das natürlich gern mit Euch tun!

Jeder kann teilnehmen und der KRFS über das Ligasystem von iRacing beitreten.

Immer Mittwochs, so ab 20.00 Uhr tummeln sich die Krautracer zum Teamtraining auf dem Server. Natürlich auch zu anderen Zeiten, aber an dem Tag trifft man uns im Rudel an. Jeder ist natürlich auch dazu herzlich eingeladen. Und dabei fällt bestimmt auch der ein oder andere Tipp oder ein Setup ab, oder du hilfst uns auf die Sprünge. Im Anschluss fahren wir ein kleines Sprintrennen. Wie die Stimmung auf dem Server ist, können wir PitPartys veranstalten oder auch kurze Rennstarts und Sprintrennen, denn beim ZUSAMMEN fahren liegt die Kraft.

Am 4. Mittwoch kommt dann der Ernst ins Spiel. Nach einer Aufwärmphase folgt das abschließende Rennen für die aktuelle Fahrzeug/Streckenkombination, wo sich alle die heißgeliebten KR-Punkte holen können. Mal ein kurzes, mal ein längeres Rennen. Eventuell auch mal zwei... lasst Euch überraschen! :)

Wer jetzt den Eindruck gewonnen hat, die Krautis seien hartgesottene Profis, die eine Zauberrunde nach der anderen in den Asphalt brennen, dem sei gesagt -> Fehlanzeige, auch wir eiern (vor allem zu Beginn des Monats) bisweilen ganz schön auf der Piste herum. Aber dafür gibt es ja die KR-Trainings.

Sichert euch also fix einen festen Platz an unserer Seite und lasst uns zusammen Spaß auf der Strecke haben.

Hier geht's direkt zur Liga Seite



Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit ordentlich Lackaustausch!

Grüße
Team Kraut Racing

PS: Jubiläumsgeschenke dürfen gern auf's Team Konto überwiesen werden :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chichi (22.05.2013), Michael M. (22.05.2013), kniL (23.05.2013)

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:36

Diesen Monat folgende Kombination:

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:05

Gestern Abend war das erste off. Training so wie es JEDEN Mittwoch stattfinden wird. Die Strecken/Fahrzeugkombination wird immer das nächste FunRennen sein. Gestern also der KIA auf Motegi.

12 Fahrer hatten sich zum ersten Training eingefunden und die Stimmung auf der Strecke und im TS war sehr angenehm.

Ein spaßiger Rennabend und man kann die FunSerie sicherlich nur jedem ans Herz legen.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:15

Da simma dabei :love:
Wäre schön wenn paar Leuts von Racemore vorbeischauen. So könnten wir den Mitwoch auch wieder bissel beleben.
Aber hat eig noch wer von uns außer Steffen und mir noch iRacing? 8|

Ich würde mich freuen wenn ich paar Sessions schmeißen dürfte.

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:43

Ja ich bin immer zuhaben für so eine nette Runde :thumbup:

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:51

Wie gesagt, gestern Abend war die erste Runde Training angesagt. Ich hatte leider vorher zu wenig Zeit um es auch hier vernünftig anzukündigen.

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen ein paar RM'ler auf der Strecke zu sehen. Adrian, ich merke mir deine Aussage und zwinge dich nächste Woche vor den Rechner. :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:35

hab derzeit kein IR

8

Freitag, 24. Mai 2013, 09:47

Hey, und Ihr seid alle herzlich eingeladen! 8o
Nachdem wir von LFS zu iR gewechselt sind, ist die KRFS leider auf der Strecke geblieben. Immernoch ist es sehr schwer, da iR so Sachen wie Voting, spontanes Rennen, dauerhafte Server usw. nicht unterstützt, die Serie 1zu1 zu übertragen. Jeder kocht so sein Süppchen und dreht seine Runden... Wir wollen mal gucken wieder etwas FUN in die Sache zu bringen und einmal in der Woche zu einem festen Zeitpunkt ZUSAMMEN zu fahren. Dabei versuchen wir Kombinationen zu finden, die vielleicht so noch nicht gefahren wurden und einfach nur Spaß machen, aber auch mal etwas anspruchsvolles...

Vielleicht bekommt iR den Dreh zu mehr Community auch noch hin. Wir haben da ja schon viel drüber gesprochen was man eventuell machen könnte. Fairerweise muss man aber auch sagen, da hat sich auch schon viel getan im Vergleich zu meiner Anfangszeit. :thumbup:
#77 Christian Schick
sponsored by

9

Freitag, 24. Mai 2013, 16:08

Du darfst mich zu allen zwingen Steffen hrhr :pinch: :wacko:

10

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:31

Heute Abend zweites Training bei den Krautis...

Adrian schwing dein Pops dahin... :)

Ab 20Uhr im KR TS
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:26

War schön.... kam kurzfristig Kumpel auf ein Bier vorbei... aufgrundessen die plötzliche Flucht.
Muss dieses Auto eh erstmal verdauen... aber da beiß ich mich schon durch. ^^

12

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:49

Hallo Leute.

Sry das ich bis jetzt nicht mitgefahren bin. Aber der KIA liegt mir ganz und gar nicht.

Was ist eigendlich der nächste Kübel und die nächste Strecke?

13

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:35

Ich spreche mal für die Krautis. Du warst nicht der einzige dem der Kübel nicht gepasst hat. Viele wollen ihn sogar wieder verkaufen. Gebraucht und ziemlich zerdellt. ;)

Der nächste Haufen steht noch nicht fest offiziell. Gestern Abend gingen aber schon einige Gerüchte im Fahrerlager rum. Mein dickbrüstiges Gridgirl hat sich bei der Rennleitung ein bisschen beliebt gemacht (das war bei den alten Herren auch nicht sehr schwer. gerade Chichi ist vor kurzem richtig alt geworden) und heraus gefunden, dass es wohl der V8 werden wird. Aber ohne Gewehr...

Spätestens nächsten Mittwoch steht es fest.

Es war aber gestern echt ein geiles Rennen. Trotz des KIAs hatte ich 20 Runden lang ein Tür an Tür Battle. Hammer Rennspaß...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chichi (14.06.2013)

14

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:05

Es geht weiter!
Die nächsten 4 Wochen mit dem V8 auf Interlagos.
Schon diesen Mittwoch wird das erste Training statt finden. Ich freu mich wie Bolle drauf!

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

15

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:58

Geilomatiko.... bin seit einiger Patches nicht mehr mit denV 8 gefahren... soll ja noch biestiger sein.
Lassen wir uns mal überraschen.

16

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:24

Reserviert mir mal den letzten Platz. :D Der Kübel hat mit früher schon Kopfschmerzen bereitet.
Aaaaaber immernoch besset als den Kia.
Freu mich drauf. Werde auch kommen.
Wie lange dauert das eigendlich?

17

Mittwoch, 14. August 2013, 18:32

Chichi hat sich mit dem Plakat wieder selber übertroffen! Ich freue mich sehr auf die kommenden 4 Wochen...

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen