Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:00

[PS3] GT 6 in Silverstone vorgestellt

Kaum sind mal nen paar Motorsportfans zusammen die ein Rennspiel vor 15 Jahren Entwickelt haben, hauen die doch glatt Details zu Gran Turismo 6 raus. Da bleibt nur zu sagen : GEIL

Ein Trailer gibt es auch schon:


Man schaue bei 0:55 lecker Audi :-)

Erscheinen soll es im 3. Quartal 2013 für die Playstation 3. Die verbesserte Engine soll uns noch näher an die Simulation bringen ist mit einer der Aussagen, doch die Einbindung von Social- und Community-Funktionen um auf Tablet sowie Mobil´s zeigt eher vohin die Richtung gehen soll /Skepsis.

Ein insgesammt 70 Mio. mal Verkaufter Titel ist sicherlich für den Trend der Socialnetworks wunderbar einsetztbar. Desweiteren wird es 33 Strecken mit 71 verschiedenen Layouts geben. Die Anzahl der Fahrzeuge wird wieder mal den Rahmen sprengen und die weiteren DLC sind auch schon direkt angekündigt.

Für uns von racemore.de wird die Frage sein ob es auch für die Community für Raceaktion geeignet ist umd es besser zu Administrieren ist und auch die Fahreranzahl wäre auf mindestens 25 schön.

Die komplette News könnt ihr hier lesen. Dort sind auch ein paar Fotos schon Veröffentlicht. Weitere Neuigkeiten über Gran Turismo®6 gibt es bei der kommenden E3 und der gamescom.


Thavron mag mich nicht ! :(

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:40

Schade.... hätte mich über GT6 auf der PS4 mehr gefreut. Die "alte" PS3 ist einfach zu schwach.

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:11

Ja, das wundert mich auch Marci! Hätte echt gedacht das GT6 ein PS4 Titel wird.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:54

ich sehe das eh kritischer aufgrund der social einbindungen :-(

Soweit ich gelesen haben sollen ja die games für die PS4 im DLC sein wenn man sie auf PS3 hatte, wird es sicher nicht für alle Games geben, aber bei GT6 sicher schon.


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:52

Die PS3 ist gut! Die Dicke Lady ist sehr gut! Die Entwickler sind bloß nicht in der Lage alles aus dem Ding rauszuholen, weil das Gesamtsystem relativ schwer zu programmieren ist.
Was ich mich dabei aber interessiert ist, ob Polyphony in der Lage ist mit GT6 noch mehr aus dem Gerät zu holen. GT5 sah ja soooo schlecht nun auch nicht aus. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

6

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:38

Wie siehts mit der Fahrphysik aus? Ist die immerno so Arcade?

7

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:00

naja leider aus unserer Sicht immer noch zu Arcade, Arcadefahrer werden wohl sagen ist Top. Der Anspruch ist da zu unterschiedlich. Aber ist nicht sooooo schlecht.

Aber das Slicks im Regen gut gehen ist schon doof !!!


Thavron mag mich nicht ! :(

8

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:05

Ich kaufs nur, wenn mir wirklich Leute sagen, dass es eine Simu ist. Ansonsten ist es Geldverschwendung in meinen Augen.
MfG

SiL-X

9

Freitag, 17. Mai 2013, 16:17

98% der Leute die GT kaufen sind der felsenfesten Meinung das GT eine reinrassige Sim ist. Steht ja auch drauf. The REAL Drivingsimulator!

10

Freitag, 17. Mai 2013, 16:24

98% der Leute die GT5 kaufen, sind der Meinung das GT5 auf der PS3 mehr Simulator ist, als alles andere Verfügbare. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

11

Freitag, 17. Mai 2013, 23:19

98% der Leute die Cars kaufen, sind der Meinung das Cars auf dem Gameboy Advance mehr Simulator ist, als alles andere Verfügbare. ;)

http://www.amazon.com/Cars-Game-Boy-Advance/dp/B000ERVM06

:D

12

Samstag, 18. Mai 2013, 11:05

98% der Menschen haben offensichtlich keine Ahnung! :D
MfG

SiL-X

13

Samstag, 18. Mai 2013, 12:23

Diese Diskussion made zu 98% my Day!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (18.05.2013)

14

Samstag, 18. Mai 2013, 13:11

2% Liken diesen Post.

15

Samstag, 18. Mai 2013, 15:12

1 % glauben immer noch das GT3 auf den PC läuft *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

16

Samstag, 18. Mai 2013, 23:12

98% Stimmen dem zu, weil 98% immer noch denken das GT3 = GTA3 ist. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.