Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 08:32

[RaceRoom Racing Experience] ...mit GT-Wagen-Testwoche

SimBin hat ein weiteres Fahrzeug von seines Free2Race-Rennspiels vorgestellt und ermöglicht in den nächsten Tagen verschiedene GT-Fahrzeuge zu testen


(MST/Speedmaniacs.de) - Das hinter dem in der Grundversion kostenlos spielbaren PC-Rennspiel RaceRoom Racing Experience stehende Team hat mit dem BMW M3 GT2 ein weiteres Fahrzeug vorgestellt.
Schon von der Optik gibt sich der über 450 PS starke, von einem 4-Liter-V8-Motor befeuerte Wagen mit seinem aerodynamischen Bodywork das aus dem überall dort im Rennsport wo es auf möglichst viel Leistung bei einem niedrigen Gewicht ankommt eingesetzten Werkstoff Kohlefaser kämpferisch und schnell.
R3E-Spieler können diesen und andere GT-Rennwagen wie den Ford GT1 und P4/5 Competizione in der kommenden Woche im Rahmen der Try-before-you-buy-Aktion testen und damit an Challenges teilnehmen. Den Anfang macht am Montag, 22. April bis zum Mittwoch der Ford GT1 der auf der niederländischen Strecke Circuit Park Zandvoort gefahren werden darf.


Verwandte Inhalte
RaceRoom Racing Experience: Neue Fahrzeuge und Hillclimb-StreckeRaceRoom Racing Experience: BMW M3 und Hillclimb-StreckeRaceRoom Racing Experience mit Zakspeed CapriRaceRoom Racing Experience: Suzuka und neue RennwagenR3E: Trailer macht neugierig auf Autos und Strecken
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (25.04.2013), JDM (25.04.2013)

2

Donnerstag, 25. April 2013, 18:33

Wie sieht man wo man was wie gratis fahren oder testen kann??

3

Montag, 29. April 2013, 13:17

Das Spiel gibt es kostenlos bei Steam.
pCARS :thumbup: -> AC :)

4

Montag, 29. April 2013, 15:37

Danke. Das war nicht die Frage:)
Ich habe das Spiel schon einige Zeit. Mich nimmt es Wunder wie ich das sehe was ich diese Woche testen kann/konnte. Weil ich nur das Basispacket nutzen konnte.

5

Freitag, 3. Mai 2013, 01:25

Geh auf Competitions,dann werden die verschiedenen HLC und andere aufgelistet.
Spaß macht auch die Mini HLC von PCI.Brauchst nichts zu kaufen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JDM (03.05.2013)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

simbin