Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 08:26

[Project CARS] Release erst 2014, Mercedes-Benz mit dabei

(MST/Speedmaniacs.de) - Das unter dem Arbeitstitel Project CARS entwickelte Rennspiel wird nach Angaben des Entwicklerstudios aus London um eine Auswahl verschiedener Fahrzeuge aus der Geschichte von Mercedes erweitert und damit von historischen Fahrzeugen und Klassikern, über Rennwagen und aktuelle Serienfahrzeuge für jeden Geschmack und Fan der Marke etwas bieten.
Insgesamt hat man neun Wagen, darunter der 300 SL W194 (1952), 300SEL 6.8 AMG 'Rote Sau' (1971), Sauber C9 (1989), 190E 2.5-16 Evolution 2 DTM (1990), CLK-LM (1998), SLS AMG GT3 (2012), C-Class Coupé DTM (2012), A45 AMG (2013) und das SLS AMG Coupé (2010), lizenzieren können.
Erscheinen soll das Multi-Plattformspiel, an dem die Slightly Mad Studios bereits seit einiger Zeit arbeiten und das nach letzten Angaben um die Herbst-/Weihnachtszeit 2013 veröffentlicht werden sollte, nun nach offiziellen Angaben nicht vor 2014. Genauere Angaben macht man dazu gegenwärtig jedoch nicht.




Verwandte Inhalte
Project CARS: Hamilton mit an Bord, Finanzierung erreichtProject CARS mit 4 Fahrzeugen von RUFInteressante Hintergrundinfos zu Project CARSGinetta Cars-Lizenz für Project CARSProject CARS: 10 BMWs lizenziert
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (25.04.2013)

2

Donnerstag, 25. April 2013, 20:02

mir wäre es ehrlich gesagt lieber die würden die bestehenden Inhalte mal fertig entwickeln anstatt halb fertige Fahrzeuge einzupflegen und den Releasetermin auf 2014 zu schieben

3

Donnerstag, 25. April 2013, 22:08

Zum Glück gibt es jetzt die Möglichkeit das jeder sein Geld zurückholen kann.

Ich werde mir meine 100€ wiederholen. Ich habe genug gesehen.


Moin

4

Freitag, 26. April 2013, 17:39

Irgendwie ist das seit 1-2 jahren üblich geworden eine Beta zubringe, die Leute zahlen zulassen und eine definitive Vollversion ewig vor sich hin zu schieben.
RRE, Rfactor2 etc. können mir in die Schuhe blasen. Bei iRacing ist das nicht so schlimm. Dort ist es eine stätige weiter entwicklung von einer funktionierenden Vollversion.
Die Grafik sieht aber hefdig aus. Wie siehts aus mit dem sound? Ist der auch so gut wie bei RRE?
Der sound von iRacing hinkt da noch bisschen hinterher.

5

Freitag, 26. April 2013, 18:19

Die Ansätze von pCars sind wirklich gut und die Grafik bzw. der Sound sind auch stimmig. Ich habe auch hier schon sehr viel Spaß, grad auch mit so Exoten wie den alten BMW M1, gehabt. Aber auch die Möglichkeit nen alten 80er F1 auf der ebenso alten Hockenheim Strecke fahren zu können find ich klasse.

Die Physik ist aktuell noch nicht überall auf dem aktuellen Stand anderer vergleichbarer Sims und da gebe ich meinen Vorrednern recht, die Masse an geplanten Fahrzeugen und Strecken ist einfach unrealistisch. Zumindest kann man nicht davon ausgehen das pCars da in Augenhöhe mit iracing oder LfS ist. Es ist einfach zu viel.

Ansonsten find ich es gut das die Hersteller sich gegenseitig Konkurenz machen und so sollte am Ende der Kunde davon profitieren. Aber ich habe die knapp 30 Euronen bisher nicht bereut. Da hab ich schon für richtigen Mist viel mehr Geld aus dem Fenster geschmissen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Ähnliche Themen