Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. April 2013, 20:18

[Special Event] Formula Truck - DISKUSSION

Fragen? Antworten hier!

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (2. April 2013, 20:22)


2

Mittwoch, 3. April 2013, 20:16

ich habe mir ein paar videos auf youtube angesehen und das was man sehen konnte sah schon überzeugend aus.


20,68€ wäre ich auch bereit zu zahlen und würde dann auch an dem event. teilnehmen, aber wo findet man die systemvoraussetzung von Formula Truck?!

3

Mittwoch, 3. April 2013, 20:24

Ich habe mal nachgeschaut und seitens der Reiza Studios wurde bei Racedepartment.com die Aussage getroffen, dass die Systemvoraussetzungen eigentlich identisch mit den Voraussetzungen für ihre andere Sim Game Stockcar sind.

Das wären dann diese:
Minimum Configuration
1.4 Ghz Processor / Windows XP or superior / 1GB RAM / Directx 9.0c compatible video card with 128MB Video RAM / 4 GB free hard disk space / Internet connection for online activation ;

Recommended Configuration
2.6 Ghz Processor / Windows XP or superior / 1GB RAM / Directx 9.0c compatible video card with 1GB Video RAM / 4 GB free hard disk space / Internet connection for online activation.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian (03.04.2013)

4

Mittwoch, 3. April 2013, 20:27

danke!das erfülle ich alles, dann werd ich es mal kaufen und am event teilnehmen

5

Mittwoch, 3. April 2013, 20:31

nabend :)

wo kann man diese game denn erwerben ?(


lg

6

Mittwoch, 3. April 2013, 20:55

hier http://www.gameformulatruck.com/en/
einfach unten auf "pre-order" klicken und deinen namen, adresse, email adresse und telefonnummer angeben.

dann einfach nur die zahlungmethode z.b. Pay Pal angeben, die bestellung bestätigen und schon bekommst du eine email zugeschickt mit dem downloadlink und dem seriencode. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KR Xristo Papageorgas (03.04.2013)

7

Mittwoch, 3. April 2013, 21:10

werd mir das game morgen mal loaden ;)
eventuell stoß ich zu dem Event auch dazu :P

8

Donnerstag, 4. April 2013, 17:21

wollt mir heute das game unter dem zugesanden code (email) downloaden.
leider ging das nicht ;)

anbei waren noch 3 andere download links!

hatte noch jemand das selbe problem ?(

9

Donnerstag, 4. April 2013, 17:28

bei mir läuft das Game nun. Aber ich bin am 11.4. nicht im Lande. Schaaade. Hoffentlich wird das Event so gut, dass es ein zweites geben wird.

10

Donnerstag, 4. April 2013, 17:31

Ich habs gestern geladen ging einwandfrei.
Am besten die 3 Links nehmen ,da gehts schneller.Der erste dauert ne ewigkeit.
Ich hab ja schon ne gute Leitung 100Mbits download u. 6Mbits Uplaod.Deine Leitung ist ja nicht so gut wie du mir mal gesagt hast.Da brauchste nartürlich viel geduld.
Kann auch sein das im moment viel betrieb ist und daher das ganze noch länger dauert.
Immer weiter probieren.

11

Donnerstag, 4. April 2013, 17:49

also die exe und denn 2. link hab ich schon :D
bin gerade beim letzten ;)

wie muß ich denn dann weiter verfahren ?(

12

Donnerstag, 4. April 2013, 17:49

Einfach die .exe starten. Fertig. ;)

13

Donnerstag, 4. April 2013, 17:50

Öhm öhm öhm, ich kann dir da gerade nicht wirklich weiter helfen! Ich hatte nur die eine Datei geladen. Gibbet keine .exe?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

14

Donnerstag, 4. April 2013, 17:57

das stand in meiner email.....



Thank you for your purchase of (1) Formula Truck - .

Your Serial Number to activate your copy of Formula Truck - is ........... .

If you wish to get on racing, a beta version of Formula Truck - is available for you to download here: https://www.plimus.com/jsp/dlapp.jsp?ref…176316C15774655

Alternatively, you may use the links below. The 3 files comprise the same installer program from the above link:

http://sim-racing-evolution.fr/downloads…_v100_Setup.exe
http://sim-racing-evolution.fr/downloads…100_Setup-1.bin
http://sim-racing-evolution.fr/downloads…100_Setup-2.bin

Once download is complete, make sure all 3 files are in the same folder and run the installer program to install the Game, then activate it using your Serial Number above.


When Formula Truck - is officially released, you will receive a notification in this email with further instructions.

15

Donnerstag, 4. April 2013, 18:05

was sind denn eure bestzeiten auf interlagos? ich bin gestern mit dem Volvo eine 2:02:275 gefahren :thumbsup:
standard setup, alle fahrhilfen aus, traktionskontrolle auf medium, autoclutch off :)







ich hab einmal versucht ohne traktionskontrolle zufahren. ohne traktionskontrolle komme ich nicht weit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (4. April 2013, 18:12)


16

Donnerstag, 4. April 2013, 18:05

@Xristo

"Once download is complete, make sure all 3 files are in the same folder and run the installer program to install the Game, then activate it using your Serial Number above."

Wenn du die 3teile geladen hast, dann startest du die .exe Datei welche du wahrscheinlich als erstes geladen hast. Davor aber alle 3 Pakete in einen Ordner packen. Dann läuft das gemütlich durch und installiert sich.

@Christian:

Traktionskontrolle ist am Eventabend auf OFF. Also husch husch aus das Dingens. Fahr am Anfang am besten immer ein Gang höher. Man gewöhnt sich nach einer Zeit dran. Baldi ist, so glaube ich, schon eine 58er gefahren. Der hat aber auch nicht mehr alle Anlieger in der Garage (alle Tassen im Schrank). Wie der fährt macht einem Angst. Mein Geheimfavorit... aber pssssst! :P
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

18

Donnerstag, 4. April 2013, 18:50

Rofl!!

19

Donnerstag, 4. April 2013, 19:56

@Christian:

Traktionskontrolle ist am Eventabend auf OFF. Also husch husch aus das Dingens. Fahr am Anfang am besten immer ein Gang höher. Man gewöhnt sich nach einer Zeit dran. Baldi ist, so glaube ich, schon eine 58er gefahren. Der hat aber auch nicht mehr alle Anlieger in der Garage (alle Tassen im Schrank). Wie der fährt macht einem Angst. Mein Geheimfavorit... aber pssssst! :P
okay bin grad nochmal paar runden ohne traktionskontrolle gefahren. meine neue bestzeit ist jetzt 2:00:487 :D

20

Donnerstag, 4. April 2013, 20:17

Menno, seid ihr schnell, das ist ein Funevent - also fahrt langsam :) bin glaub 2:02 gefahren, was heisst gefahren, mehr gerutscht und gedriftet