Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. April 2013, 20:28

ich auch. besonders die erste kurve nach start/ziel ist heftig, zum glück ist dort die auslaufzone großzügig bemessen. :)

22

Donnerstag, 4. April 2013, 21:31

Baldi ist, so glaube ich, schon eine 58er gefahren. Der hat aber auch nicht mehr alle Anlieger in der Garage (alle Tassen im Schrank). Wie der fährt macht einem Angst. Mein Geheimfavorit... aber pssssst! :P

Dich nehm ich im Drift aussen weg Freundchen! :D

Aber im Ernst, ne 1:58:7xx war drin. Vielleicht noch mehr, ich muss am Wochenende noch bissl trainieren. :D
(Im übrigen, der Geheimtipp ist wohl in leichten, schnellen Autos langsamer zu sein, dann ist man in schweren, langsameren schneller. :huh: )
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

23

Donnerstag, 4. April 2013, 21:47

(Im übrigen, der Geheimtipp ist wohl in leichten, schnellen Autos langsamer zu sein, dann ist man in schweren, langsameren schneller. :huh: )
Klingt gut. Dann müsste ich das Event ja gewinnen. :D

24

Donnerstag, 4. April 2013, 22:03

Das stimmt so nicht, du bist schneller als ich. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

25

Donnerstag, 4. April 2013, 22:17

Das nenne ich mal einen Mythos :D Nur weil ich in iracing mit dem ein oder anderem Vehikel ganz gut klar kam. ;)

26

Donnerstag, 4. April 2013, 22:54

okay neue bestzeit 1:59:1xx ...ich klopf mal wieder an baldis tür an :D

27

Freitag, 5. April 2013, 09:28

Könnte knapp werden, ich habe die längere Nase. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

28

Freitag, 5. April 2013, 19:41

:D

ich hab auf youtube meine hotlap hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=hX7vPU_HzsQ

29

Freitag, 5. April 2013, 20:23

2:04 ;(
Bei den Geräuschen fühl ich mich wie ein Busfahrer.... herrlich. ^^

30

Samstag, 6. April 2013, 21:42

Ups... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

31

Samstag, 6. April 2013, 23:13

Da hast du aber meine 1:58er unterschlagen, die ich später noch gefahren bin. ;)

32

Sonntag, 7. April 2013, 00:08

heftige rundenzeit 8o
seid ihr noch auf dem server drauf? ...dann komm ich nämlich auch^^

33

Sonntag, 7. April 2013, 03:57

Baldi, der Huttu unter den Truckern! n1

@Marci
Hast du schonmal deine geniale Lackierung bestaunt?! UUUMWERFEND!!11!

34

Sonntag, 7. April 2013, 11:26

Ja, das war eigentlich mein Favorit! Eine Hammer Lackierung... *gg Marci war nur schneller mit der Anmeldung! *hihi
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

35

Sonntag, 7. April 2013, 12:12

Ähm... hübsch. :D

Baldi, der Huttu unter den Truckern! n1
Na jetzt übertreibst du aber. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (7. April 2013, 17:01)


36

Freitag, 12. April 2013, 14:49

Also erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der Server auf stehenden Start eingestellt war. Irgendwie ist uns da was durch die Lappen gegangen. War so wirklich nicht geplant.
Ansonsten erstmal Gratulation an Baldi! Krasse Performance... Das nächste Rennen findet auf nem Micky Mouse Kurs statt, dann kannst mal deinen TopSpeed zeigen. *fg
Nein, warst ja schon die ganze Woche über stark, egal in welchem LKW! Das nächste mal bekommst einfach nen Auflieger!

Mein Rennen war Müll. Am Anfang hatte es gleich geknallt und ich bin keine 20 Meter weit gekommen. Danach hatte ich einen Reifenschaden. In der nächsten Runde in die Box gefahren und die Sache reparieren lassen. 16 Sekunden Standzeit finde ich da echt in Ordnung!!!! Gute Boxencrew...
Danach natürlich keinen Anschluss ans Feld gehabt und mich ein paar Runden später gedreht und einen heftigen Einschlag gehabt. Da war der Kübel einfach ausgegangen. Dooooooffff.... Also abgestellt und zu geschaut.

Ich denke wir werden sicherlich nochmal was in diese Richtung starten.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

37

Freitag, 12. April 2013, 16:11

Ja, war sehr schön die Schiffe zu bewegen.

Sry Steffen für den etwas größeren Schubbser gleich anfangs.
Die sind halt doch einen hauch breiter.
Und als ich mich rechts an MiMo vorbeischleichen wollte hab ich die Wand etwas zu sehr gestriffen und dann zackig auf die gegenüberliegende Seite geschlittert. Sry dafür.

Dann hatte ich später einige Kurven Spaß mit Jürgen. Leider hat er sich dann igrnediwe gedreht und ich bin den Bus noch Heim gefahren.

38

Freitag, 12. April 2013, 16:18

LKW, ADRIAN LKW!!!!!

Ach du warst das am Start! Das gibt Revanche... Aber sowas von... ;) Halb so schlimm. Meine Erkältung war eh noch nicht so ausgereift und ich hab dann schon beim zuschauen wieder einen dicken Kopf bekommen. Also war es im Endeffekt nicht so schlimm..
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

39

Freitag, 12. April 2013, 16:43

Ich hatte Spaß. :D

Am Anfang kam der Markus ja noch ganz gut hinterher, aber schnell hat sich gezeigt das Konstante Rundenzeiten der Weg zum Ziel sind.
Ich hab dann gesehen das ich so nach und nach immer mehr Vorsprung auf Markus herausfahre. Bei so 10 Sekunden Vorsprung habe ich dann den rechten Fuß etwas entspannen lassen und meine Rundenzeiten so bei 1:59 eingependelt. Irgendwann hats dann wohl einen Schlag getan und Markus ist in die Box gefahren, was mir dann ca. 55 Sek. Vorsprung verschafft hat. Damit musste ich dann nur noch nach Hause cruisen. Mit Dave Dudley, Hank Snow und Charley Pride auf den Ohren war das ein leichtes.

Alles in Allem war es ein schönes Event, tut mir leid das ich so schnell war. :D
(Mir hat der Ralf gefehlt, das wäre bestimmt spannend geworden, vor allem gegen Ende als meine Rundenzeiten langsamer wurden. Der FC hatte dort bestimmt Vorteile.)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

40

Freitag, 12. April 2013, 16:48

Alles in Allem war es ein schönes Event, tut mir leid das ich so schnell war. :D
(Mir hat der Ralf gefehlt, das wäre bestimmt spannend geworden, vor allem gegen Ende als meine Rundenzeiten langsamer wurden. Der FC hatte dort bestimmt Vorteile.)
Tja, sorry dafür.
Als ich gestern Abend (19:00) von der Arbeit heim kam, war ich extrem müde und wollte mich nur etwas auf dem Sofa ausruhen. Doch dann muss ich wohl eingenickt sein. Als ich aufwachte wars jedenfalls schon dunkel. :D

Wirklich schade. Hatte mir fürs Rennen schon bisschen was ausgerechnet. Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal. *hoff*