Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. April 2013, 22:49

Fahrzeugwechsel:

FC #72

22

Donnerstag, 11. April 2013, 09:49

Registriert aber gerade nicht die Möglichkeit es zu ändern! Geht aber klar, Dietmar!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

23

Donnerstag, 11. April 2013, 17:44

Hatte mich echt darauf gefreut nach langer Zeit mal wieder online zu fahren, aber leider geht heute gar nichts bei mir. Ich habe den ganzen Tag schon heftige Kopfschmerzen, die auch trotz Schmerztabletten nicht weichen wollen.
Euch viel Spaß mit den Brummis und hoffentlich gibt es ein nächstes Mal, damit es dann klappt.

24

Donnerstag, 11. April 2013, 18:17

Schade Finnro, da wünsche ich dir mal gute Besserung!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

25

Donnerstag, 11. April 2013, 18:21

Oh ja das ist sehr schade Frank. Hab mich drauf gefreut mit dir mal wieder zusammen auf der Piste unterwegs zu sein.

Auf jeden Fall gute Besserung und ich bin mir sicher das es ein nächstes mal gibt wie ich die Kollegen hier einschätze. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

26

Donnerstag, 11. April 2013, 20:01

gute besserung finnro! :)

weiß jemand wieviele runden wir fahren und wieviel liter diesel wir für diese renndistanz benötigen?
in der box kann man glaube ich nur die reifen wechseln aber nicht nachtanken :(