Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 25. April 2013, 08:51

Würde gern Lücken auffüllen, sollte jemand abspringen :coffee:

Name: Christian Schick
Startnummer: #17
Fahrzeug: Mc Laren
#77 Christian Schick
sponsored by

42

Freitag, 26. April 2013, 14:25

Habe dich in die Warteliste eingetragen im ersten Post. :)

Geh mal stark davon aus das Du mitfahren kannst. Habe es bislang noch nie erlebt das alle gemeldeten auch am Renntag da waren.

Edit:
Da bisher 13 Fahrer noch an keinem einzigen Practice teilgenommen haben, denke ich ist die Hoffnung ins Grid zu rutschen sehr groß. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (26. April 2013, 14:56)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chichi (26.04.2013)

43

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:25

Da Martin Krönke abgesagt hat, kann nun Christian den Platz einnehmen! ;)

Viel Spaß Chichi :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chichi (07.05.2013), Oliver Schlabs (07.05.2013)

45

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:50

Fahrer Abmeldung:


FAHRER: Stefan A Schmidt
STARTNUMMER: #9
FAHRZEUG: Caddi


Irgendwie wiederholt sich das bei dir immer wieder Stefan. Gibts dazu auch nen Grund? :whistling:

Schade, aber danke das Du uns bescheid gibst. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

46

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:15

Muss mich leider wieder abmelden, bin gerade am Studienbewerbungen abschicken. Anstatt ich ohne Practise da losgurk, lass ich es lieber. :wacko:

47

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:24

Dann meld ich mich an aber nur für Spa.....gestern extra ne runde mit Zeit so hingelegt das ich als letzter in der HPD Klasse starte........will nur mal wieder ein Race fahren, weil wegen Job gerade nicht möglich.....danke

Michael Kaldenberg
Nr. 9 jetzt fix...lol
HPD

hat jemand ein Set für mich HPDDD......danke
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »michael kaldenberg« (9. Mai 2013, 11:42)


48

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:36

Auf Grund der Absage vom Stefan, steht da normal nichts im Weg Michael. Warte aber noch auf Bestätigung vom Andi, der ja auch Initiator des Events ist. :)

Die Startnummer 666 geht im iRacing nicht. Dürfen nur 2 Stellen sein.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

49

Donnerstag, 9. Mai 2013, 11:55

Im Diskussionsthread schwebt mMn ein HPD Set rum, Michael!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

50

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:23

Bin gerade noch am Arbeiten, aber das geht in Ordnung. Die Nennung von Michael ist "akzeptiert" :thumbup:

51

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:31

Danke......fahre auch nur 2-06 Race Zeiten
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


52

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:37

Quali Result

http://members.iracing.com/membersite/me…70&custid=32975

Schade das es immer wieder Leute gibt die von ihrer Anmeldung nix mehr wissen. 38 von 49 vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (09.05.2013), Michael M. (09.05.2013), Steffen (09.05.2013), Ralle (09.05.2013)

53

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:51

Ja ist leider immer wieder so aber es waren auch nicht alle beim Practice, die jetzt jedoch am Quali teilgenommen haben. :huh:

Liegt evtl. auch daran das Spa noch in anderen Serien gefahren wurde zeitgleich. Für das Event ist es leider dann halt schlecht wenn wie zuletzt nur ne handvoll Leute beim Practice erscheinen. Aber das ist halt so, man will ja nicht jeden Tag das gleiche fahren. :)

Hier ist auch nochmal die Übersicht wer an welchen Sessions teilgenommen hat. ;)

TCPRO2013 Spa Sessions
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

54

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:29

Fahrer Abmeldung:


FAHRER: Stefan A Schmidt
STARTNUMMER: #9
FAHRZEUG: Caddi


Irgendwie wiederholt sich das bei dir immer wieder Stefan. Gibts dazu auch nen Grund? :whistling:

Schade, aber danke das Du uns bescheid gibst. ;)


natürlich gibt es einen grund für die absage, muss aber nicht jedesmal bei ner absage meine leidengeschichte schildern.
Will aber nicht so sein, Grund für Absage: Ex-Frau hält sich nicht an Absprachen zwecks Kind, somit keine Zeit für (meine) Hobbys.

55

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:32

Das ist schade und tut mir sehr leid mit deinem Kiddy Stefan, dachte nur es hat andere Gründe evtl. organisatorischer Art oder so!
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen