Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 11. Mai 2013, 12:31

Schönes Event.
Leider lief es für mich nicht so prickelnd.
Als die Überundungen anfingen wurde es bei mir etwas zu eng im Busstop.
Bisschen Teilschuld hab ich da wahrscheinlich auch. Ein HPD bremst sich EIngang Bustsop neben mich, ich stubse ihn dann noch leicht hinten an. Werde dann aber sofort von hinteren HPD in die Mangel genommen.
Durch lag drang das Auto recht tief in mich ein ^^ und ich war total krum. War dann schon am Boxeneingang vorbei und versuchte die Runde noch so rumzubekommen. Leider stellte sich nach 2 Kurven raus das der Mclaren nicht wirklich fahrbereit war. Also reinschleppen lassen und anschließend noch rund 10 min reparieren lassen. Danach hab ich nochmal 2 Runden versucht das Auto über die Strecke zu schleppen.
Aber selbst bei 25er Zeiten war das Auto ein zu großes Sicherheitsrisiko und ich entschloss mich notgedrungen aufzugeben. Schade, passiert aber.

Glückwunsch allen Ankömmlingen :thumbup:

Ähnliche Themen