Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. März 2013, 22:52

[TEAM] Zuwachst im RM Raceteam!

Am heutigen Abend durften wir einen neuen Fahrer für das RaceMore.de Team "rekrutieren".
Der 27 jährige Christian aka Xone wird einigen alteingesessenen LFS Fans sicherlich ein Begriff sein. Aktuell ist er in der Cityliga unterwegs und wird dort Dietmar und Baldi tatkräftig unterstützen. LFS ist auch gleichzeitig sein Steckenpferd und wird somit meist dort anzutreffen sein.

Wir wünschen RM.Xone viel Spaß bei und mit uns und freuen uns auf eine gemeinsame Simzukunft.

Lass den Asphalt brennen und immer eine Handbreit davon am besten unter allen 4en.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Donnerstag, 21. März 2013, 22:58

Find ich klasse. Herzlich Willkommen hier!! Viel Spass und Erfolg.

3

Donnerstag, 21. März 2013, 23:25

Dann mal herzlich Willkommen! Setzt dich einfach, wir haben hier keinen festen Sitzplan. :D
Aktuell ist er in der Cityliga unterwegs und wird dort unseren Dietmar tatkräftig unterstützen.
Jetzt hat der Steffen echt nicht mitbekommen das ich auch CityLiga fahre... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

4

Freitag, 22. März 2013, 00:45

Du lügst, hast falsch gelesen und zitiert.... :P
































*sorry*
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Freitag, 22. März 2013, 16:22

Freut mich. Wllkommen bei uns. ^^

6

Freitag, 22. März 2013, 19:15

Super :-) Willkommen


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen