Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. März 2013, 18:20

CoRe Racing FunEvent | 31.03.13 | MX5@Spa



CoRe Racing lädt euch ein zu ihrem FunRace am Sonntag, den 31.März 2013.
Mit dem Mazda MX5 Cup auf dem berühmten Circuit de Spa - Francorchamps, hoffen wir auf enges und spannendes Rennen aufs glückliche Gemüt!
Hat jemand Lust von euch? Würde(n) mich/uns freuen paar von euch auf der Strecke zu sehen! :)

Es ist unsere erste hosted session in iR, also nicht böse sein falls ich was vergessen habe!

INFORMATION :
_________________________________

Registration : Free4All - First come | First served
Password : [TBA] - will be send before raceday
Practise : Free practise [60Min] [18:00 UTC - 19:00 UTC]
Qualifying : Open Qualifier [15Min] [19:00 UTC - 19:15 UTC]
Start : Standing
Race : Racedistance [45min] [19:15 UTC - 20.00 UTC]
Setup : Fixed Setup
_________________________________

SIGNUPS : [25 Slots]

>>>SIGNUP HERE<<<
_________________________________

CoRe-Racing Funevent-Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireMike15« (21. März 2013, 18:46)


2

Donnerstag, 21. März 2013, 20:07

Schade das es an einem Sonntag ist. Da habe ich leider schon Ligaverpflichtungen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Freitag, 22. März 2013, 16:25

Hmm ich bin mal dabei würde ich sagen wenn irgendwer Lust hat mit mir zu trainieren.
Also nich wirklich ernsthaft. Halt einfach paar Runden kommende Woche abspulen.
1 oder 2 Trainingssession würde ich da gern für springen lassen.

Ähnliche Themen