Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. März 2013, 19:00

V8 Supercars 2013

Die Saison mit den neuen Autos und Marken Nissan und Mercedes hat dieses Wochenende begonnen. Das erste Rennen gibt es (nicht offiziell) hier zu sehen:


2

Sonntag, 3. März 2013, 23:43

Awesome Cars!

Wird Zeit das meine Schulter geheilt ist, das Abi durch is und dann muss ich mir mal wieder Zeit für iR V8 nehmen! :)
MfG

SiL-X

3

Sonntag, 3. März 2013, 23:54

Wollte gerade sagen Silvio, das macht richtig Lust auf iR V8. Sehr toughes Racing, werd es mir demnächst mal komplett reinziehen.
Und, werden die nächsten Rennen auch auf YT hochgeladen, eventuell?

5

Montag, 4. März 2013, 17:39

Ich finde diesen Fanservice auch einfach klasse.
Wie sie bei manchen Rennen direkt neben der arbeitetenden Boxencrew stehen und sobald das Auto davonzieht springt der Reporter dahin und erklärt wie das Tanksystem funktioniert.
Oder viele andere Sachen, wie in ner SCphase die Fahrer während der fahrt interviewt werden. Einfach nur Top. :thumbup:

Ähnliche Themen