Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:36

Simraceway

Evtl ist ja Simraceway was für einige.
Kostenlos, (gut ein Wagen is frei, andere Kosten Geld. Aber das sind echt Centbeträge. Der teuerste kostet glaub ich um die 2 Euro)

Optik ist voll OK. FFB gut und es gibt nen Multiplayer. Entweder man startet nen Rennen und wartet das Leute dazu kommen (man verabredet sich dazu im online Chat) oder man nimmt an offiziellen Events teil, wo man auch was gewinnen kann.

Sind meine ersten Eindrücke, da ich es noch nicht soooo ausgiebig getestet hab.
Problem ist, die Reg. ist nicht immer offen, da noch beta, aber probieren lohnt sich

http://www.simraceway.com/

Ich hab gerade keine Screenies zur Hand, werd ich evtl mal nachreichen.
Hab mal ne Offline Runde am Abend probiert

Zandvort 2010

Macht Spass, was mir aber noch aufgefallen ist, das es die selbe Dateistruktur wie rF hat ;)

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:45

Also ich muss sagen von der Grafik her, wie sie im Video rüberkommt, bockt es mich nicht wirklich an...

Aber gucken kann man ja mal. Vor allem da for free...
Fair, bockt mehr. =)


3

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:53

Stimmt aber man darf nicht vergessen, das dies echt ne kleine Auflösung ist. Aber die die Nachtfahrt und das Licht sind super umgesetzt. Ich glaub, das ist schon verdammt nah an gtr2.
Und es sollte ne alternative zu CARS evtl sein, welches ausser ne fette Optik nix zu bieten hat ;)

4

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:55

Joa, mal schaun.

GTR2 hatte ich ma. Hat mich absolut nicht gebockt.
Und CARS sagt mir GAR NIX...^^
Fair, bockt mehr. =)


5

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:57

man sollte sich nie von der Optik täuschen/beeinflussen lassen......*hust...LFS*

6

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:01

schlechte auflösung, keine amaturenbeleuchtung ! oder nur aus, desweiteren sind im Video keine Bewegungen 7 Unebenheiten zu erkennen, ich glaube nicht das die Strecke sooo glatt ist. Da bleibe ich lieber bei IRacing :)


Thavron mag mich nicht ! :(

7

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:15

ich glaub, wir reden hier am thema vorbei. macht aber nix. evtl hab ich ja auch das geschüttel zB abgeschaltet, weils mich nervt?

dann bleibt bei lfs, mit ner shit schadens model, nem verkorkste Reifenmodel, keine bremstemp simulation oder iracing, ohne dynamisches wetter oder nachtfahrten und und und

und was die auflösung betrifft hab ich oben schon gesagt...was mich null interessiert sind winkende männchen und wackelnde bäume zb

8

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:30

Nachtfahrten gibts in iRacing ;)

Ansonsten! Jedem das Seine. Ich teste eigentlich jede Sim mal an. Mir ist ein gutes Fahrgefühl wichtiger als Optik.

9

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:35

für mich ist immer das wichtigste "so nah ans Reale Fahren" wie es geht, da gehört das FBB mit Holprigen Strecken dazu. Optisch ist für mich 3. Rangig


Thavron mag mich nicht ! :(