Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:40

[PS3] GT6 nun doch schon was verraten ?

Auf GTPlanet hat man sich die aktuellen Gran Turismo-Trailer genauer angeschaut und ist auf eine Strecken gestoßen, Willow Springs, war zu erkennen in dem Trailer zu der 2014 Corvette Stingray. Oder ist es doch die 1. Strecke von GT 6 ?

Mit der Ankündigung der Playstation 4 diesen Monat ist es ja keine Frage das es auch eine Neue Version von Gran Turismo geben wird. Die Hardware der PS4 läßt nun einiges erhoffen das es im Konsolenbereich nun auch endlich als Full HD auf die Augen zu bekommen ist. Der Klassiker für die Playstation schlechthin, Gran Turismo, wird uns sicher nicht enttäuschen und die Konsole mal wieder das letzte bisschen Ressource abverlangen.

Das bei der Vorstellung der PS4 gezeigte Drive Club sah sehr vielversprechend aus, wenn nun wieder "nur" 1000 Autos sowie fast alle Offiziellen Strecken in so eine Hardware gepackt wird, dürfen wir eigenlich nur hoffen das die Administration der eigenen erstellten Rennen verbessert wird, aussehen wird wohl absolut Top. Man munkelt ja auch das mit GT6 das monopol für die Playstation fallen soll. Angeblich will man nun mal "Übergreifend" die Racer begeistern. Es bleibt wie immer Fraglich nach einer XBox oder PC Version.

Als Erinnerung sei noch gesagt das die 2014 Corvette Stingray Final Prototype immer noch kostenlos zu bekommen im DLC :-)


Link zum Trailer von Drive Club auf der PS4: http://www.youtube.com/watch?v=rc340KT0_xY


Thavron mag mich nicht ! :(

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:30

DriveClub sah optisch top aus. Aber sobald die Fahrscenen gezeigt haben war das Thema doch durch... Arcadelastig wie kaum ein anderes Spiel... ^^
MfG

SiL-X

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:49

Also ne Ps4 wirds wohl bei mir eher nicht bis die PS3 den Geist aufgibt und es keine weitere gute Alternative für nen Bluerayplayer gibt.
Aber ich würde mich für andere mitfreuen wenn die Schatten endlich Treppenfrei werden.
Die Physik wird wohl leider immer im "The REAL Drivingsimulator" Modus bleiben. :rolleyes: :pinch: