Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2013, 15:20

[AC] TechDemo Feedback

Ich bin gerade noch am DL deswegen kann ich noch nichts dazu sagen.
Allerdings werde ich hier mein Feedback dazu abgeben.

:thumbsup:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Freitag, 22. Februar 2013, 15:39

Kein richtiges Feedback von mir, sondern ne Frage: Wie habt ihr die ForceFeedback Einstellungen gemacht?
Auch grade im Profiler. FInde das FFB extrem hart eingestellt. Das war auf der Gamescom glaube ich etwas einfacher.
Nichtsdestotrotz...erster Eindruck: Super :D

3

Freitag, 22. Februar 2013, 15:44

Die GUI ist klasse.Das System mit den APP´s (Fenstern) die ich Ingame einbelden kann und verschieben finde ich klasse. Gerde in meinem
Setup mit 3 TFT´s habe ich da viel Platz um mir Infos anzeigen zu lassen.

Zum FF kann ich nichts schlechtes sagen. Die vorgegebenen Einstellungen musste ich nur für die Pedale verstellen (Invert)
Sonst ist das FF mit meinem G27 wie vorgegeben bis jetzt TOP. Es fühlt sich aber wie Du gesagt hast "HARD" an das stimmt
schon.


MOIN

4

Freitag, 22. Februar 2013, 16:06

Ich würds ja gern fahren, aber wenn ihr schon schreibt, dass das FFB hart ist, dann werde ich das meinem Schlüsselbein noch nicht antun... ^^
Ich installs aber mal und schaue ob es überhaupt läuft. :)
MfG

SiL-X

5

Freitag, 22. Februar 2013, 16:17

Bin noch nicht weit gekommen! Hatte paar Probleme mit der Kalibrierung meiner Pedale. Dies scheint noch etwas buggy zu sein oder ich zu doof.
Grafisch haut es mich nicht vom Hocker. *sorry* Im Replay nett anzuschauen, im Fahrzeug so lala. Da finde ich (bitte nicht als iR Fanboygelaber abtun) iR hübscher und realistischer. Außerdem ein ganz schöner Ressourcenfresser oder? Also ich habe bei iR mehr Frames mit "gleichen" Einstellungen und dazu noch Gegner um mich herum.

Das FFB ist echt hart und schwer gängig. Mir zerreißt es mit meinem T500 Lenkrad fasst den Schreibtisch.

Sound ist sehr genial. Da knarzt und knirscht es in jeder Ecke. Steinchen schlagen in den Radkästen. Dies wirkt sehr lebendig.

Später dann die ersten wirklichen Runden.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Freitag, 22. Februar 2013, 16:32

Nur mit Code, dann halt nicht.

7

Freitag, 22. Februar 2013, 18:52

.... nach 3 Runden:

Mit den Pedalen hatte ich auch Probleme bis ich den Klick in dem roten Feld daneben gamcht habe (Invert) :)

FFB finde ich jetzt mit Standardeinstellungen nicht zu hart (G 27) und ich bin normalerweise der Weichei-FFB-Fahrer, allerdings nervt das feine Geruckeln dass wohl einen rutschenden Reifen in der Kurve simulieren soll.

Sound genial ? hmmmmm, also ich finde das klingt wie ein Mopedroller und nicht wie ein Auto

Bin nur 3 Runden gefahren, von daher keine Aussagekraft, aber das Fahrverhalten finde ich spontan sehr gut, vor allem kann man im Gegensatz zu PCars in die Kurven hinein bremsen, d.h. Bremse ist gut dosierbar. Auch das Fahrverhalten auf der Curbes fand ich net schlecht. Aber wie gesagt nur 3 Runden gefahren. Bin mal gespannt wie giftigere Fahrzeuge sind, die Elise ist mit zu weichgespült.

8

Freitag, 22. Februar 2013, 19:17


Sound genial ? hmmmmm, also ich finde das klingt wie ein Mopedroller und nicht wie ein Auto

Bin nur 3 Runden gefahren, von daher keine Aussagekraft, aber das Fahrverhalten finde ich spontan sehr gut, vor allem kann man im Gegensatz zu PCars in die Kurven hinein bremsen, d.h. Bremse ist gut dosierbar. Auch das Fahrverhalten auf der Curbes fand ich net schlecht. Aber wie gesagt nur 3 Runden gefahren. Bin mal gespannt wie giftigere Fahrzeuge sind, die Elise ist mit zu weichgespült.


Zum Sound: Vergleich das mal mit dem echten Lotus Elise (Straßenauto!). Das ist schon ziemlich authentisch. Bei den Curb Sounds war ich mir nicht ganz sicher am Anfang. Aber ich denke dass diese Steincurbs (nicht geriffelt) eben solch einen Sound von sich geben, wenn man drüber fährt. ;)

Der Elise ist, wie schon geschrieben eben ein Straßenauto. Und dafür finde ich doch recht agil. Vor allem wenn man den Reifendruck hinten mal ein "bisschen" erhöht. Dann kommt der schon ordentlich mit dem Heck. ;)

Werde nacher, so nach dem Essen, wohl mal ein ausführliches Review schrieben.

9

Montag, 4. März 2013, 20:16

1:26.700 Take this Bitch! :P ;)

Was soll ich sagen...
Ersteindruck für ne Art Vordemo, Echt geil.

Eingewöhnungszeit sind 5 Runden bis ich die Strecke peil.
Und das ist glaube ein sehr gutes Zeichen.
Man is sofort drin und kann das Auto gut fühlen.

Sehr Grafikfressend. Bei meiner GTS450.
Full HD muss ich Schatten minimal stellen und den Rest aus bis min um meine 58 Frames zu bekommen.
Alles sogut wie hoch sind bei mir nur um die 40 Frames.
Selbst bei den 58 Frames wirkt das aber unflüssig.
Vielleicht gibts da noch paar Otimierungen. Sonst muss wohl ne neue Graka her.

Nur noch hoffen das der MP was taugt.
Die Menüführung is schonmal ein großer Vortschritt gegenüber Netkar.

10

Montag, 4. März 2013, 20:40

Sehr Grafikfressend. Bei meiner GTS450.
Full HD muss ich Schatten minimal stellen und den Rest aus bis min um meine 58 Frames zu bekommen.
Alles sogut wie hoch sind bei mir nur um die 40 Frames.
Selbst bei den 58 Frames wirkt das aber unflüssig.
Vielleicht gibts da noch paar Otimierungen. Sonst muss wohl ne neue Graka her.
Hast du mal mit den Cubemaps rumgespielt? Die bringen kaum was und fressen ordentlich FPS. Auch die APPS fressen alle Stück für Stück FPS. Also nicht unbedingt alles was sogeht drauf knallen. ;)

Ansonsten: Ich bin nun bei 1:24.6 angekommen. Aber mehr schaff ich da auchnichtmehr. :D

11

Montag, 4. März 2013, 20:45

Mal schauen... dächte habe alles ausgemacht um meine ~60frames zu bekommen.

24er... da werd ich wohl die Tage noch paar abspulen müssen um das hinzubekommen.

12

Montag, 4. März 2013, 21:05

Der Krönke fährt 21er ;)

Ähnliche Themen