Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:33

nee die isses nicht, die langsame rechts/links in der Mitte der Strecke ist eher mein Sorgenkind

22

Freitag, 3. Mai 2013, 17:39

Ich werde mit dem MRT irgendwie garnicht warm. Liegt wahrscheinlich an dem kleinen Lenkeinschlag, ich bin da größeres gewohnt. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

23

Samstag, 4. Mai 2013, 17:28

Ich nehme mal Du fährst morgen das Trainingsrennen mit - kannste mein Set mal versuchen, nicht das schnellste aber mit den schnellen schaffen ich keine vernünftige Runde am Stück

24

Samstag, 4. Mai 2013, 19:49

Ich weiß noch nicht ob ich mitfahre, momentan hab ich garkeine Lust auf das Gerät. Mir ist das zu zickig und zu nervös. Das macht garkeinen wirklichen Spaß.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

25

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:26

So, ich hab mich mal abgemeldet. Ich finde keine Motivation mich mit dem Moped abzugeben. Zudem hab ich am Dienstag noch Prüfung, da investiere ich die Zeit lieber noch mal um in die Bücher zu schauen. Viel Erfolg euch! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

26

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:36

:)

Viel Erfolg bei den Prüfungen :)

Fand das Testrennen gar net schlecht, wer ankommt ist auf jeden Fall Top Ten

27

Montag, 6. Mai 2013, 13:54

Ich war gestern im Trainingsrennen nach meinem zweiten Dreher und zweiten Boxenstopp sowas von genervt dass Ich einfach wieder gegangen bin.

Ich hab mich heute auch schon darauf eingestellt dass Ich heute nix holen werde, wenn es so läuft wie gestern. :thumbdown:
Ich überlege grade ob Ich in der Quly mit absicht eine langsame Rundenzeit fahre um von ganz hinten zu starten. Vorne in der 3. oder 4. Reihe ist mir irgendwie bisschen zuviel Chaos. Die meisten kommen direkt mit der Brechstange als wenn das Rennen nach der ersten Kurve schon entschieden wäre. Dann starte ich lieber von ganz hinten und fahre dann an allen Chaoten vorbei.


EDIT: Und vor dem "RTSW ICE" hab Ich auch Angst. In der CityLiga 14 hab Ich mit dem schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man mit ihm nen Kampf hat weicht er keinen Millimeter von der Ideallinie. Völlig egal ob man neben ihm ist oder nicht, der zieht einfach so in die Kurve rein ohne Rücksicht ob jemand neben ihm ist. Wenn es zu einem Unfall kommt, dann begründet er seine Unschuld darin weil er auf der Ideallinie war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (6. Mai 2013, 14:26)


28

Montag, 6. Mai 2013, 22:32

... heute hast Du aber Cooper abgeräumt

Ähnliche Themen

Social Bookmarks