Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:49

CityLiga 17



Eine Institution der deutschen LFS-Szene geht in eine neue Saison. Die CityLiga öffnet hiermit die Pforten zum 17. (siebzehnten) Mal allen immernoch und neu begeisterten LFS-Fahrern. Wer alle zwei Wochen montagabends noch nichts vorhat bzw. den Termin eh schon seit Jahren für die CityLiga im Kalender blockt, ist herzlichst eingeladen. Es gibt wieder ein abwechslungsreiches Programm an Strecken und Fahrzeugen mit insgesamt zehn Rennen. Die CityLiga hat all die Jahre ausgezeichnet, dass Fahrer jeder Alters-, Erfahrungs- und Fähigkeitsklasse mitfahren. Also nicht zögern, die CityLiga bietet durch ihr großes Teilnehmerfeld Gegner und Zweikämpfe für Jedermann. Mittlerweile hat sich die CityLiga auch immer mehr internationalen Fahrern geöffnet, was bedeutet, dass die CityLiga sowohl deutsch, als auch englisch spricht.

Besucht unsere Webseite www.cityliga.de, um einen Account zu erstellen und euch für die neue Saison einzuschreiben. Auch zum Stöbern lädt die Webseite ein, denn es gibt ein umfangreiches Archiv mit den Ergebnissen und Liveübertragungen vergangener Saisons.

Grid Qualifikation ist vom 01. Februar 2013 bis zum 11. Februar 2013
GQ Kombo A: GTRs (FXO GTR, FZ50 GTR & XR GTR) @ Aston National Rev. (As3r)
GQ Kombo B: FXO Turbo (FXO) @ Fern Bay Green Rev. (Fe2r)

Rennkalender (Link zum Rennkalender: http://cityliga.de/rennkalender.html)
Lauf 1: GTRs (FXO GTR, FZ50 GTR & XR GTR) @ Aston National Rev. (As3r)
Lauf 2: FXO Turbo (FXO) @ Fern Bay Green Rev. (Fe2r)
Lauf 3: LX6 @ South City Chicane Route & Rev. (So6 & So6r)
Lauf 4: Formula V8 (FO8 ) @ Kyoto Ring GP Long (Ky3)
Lauf 5: NGTs (UF GTR & XF GTR) @ Aston GrandPrix Rev. (As5r)
Lauf 6: RB4 GT (RB4) @ South City Sprint Track 1 (So2)
Lauf 7: MRT5 (MRT) @ Fern Bay Island Rev. (F31r)
Lauf 8: GTIs (XF GTI & XR GT) @ Aston Cadet Rev. (As1r)
Lauf 9: Formula XR (FOX) @ South City Town Course (So5)
Lauf 10: UF1000 (UF1) @ Westhill International (We1)

Meldet euch an und freut euch auf eine spannende Saison!

www.cityliga.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TFalke55 (01.02.2013)

2

Freitag, 1. Februar 2013, 17:25

Angemeldet

3

Freitag, 1. Februar 2013, 18:34

Meiner Einer auch. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

4

Freitag, 1. Februar 2013, 23:00

Hätte prinzipiell auch Bock, aber leider keine Zeit für regelmäßiges Fahren :S
pCARS :thumbup: -> AC :)

5

Samstag, 2. Februar 2013, 11:33

Ich versuch beim LX6 als Gast zu erscheinen.

6

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:25

schöne Kombo´s bei, aber ich fahre keine CL mehr


Thavron mag mich nicht ! :(

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:05

Ja oder? 70 % sind von ir gewählt! :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:09

Der Gridquali-Frontquirl da geht mir auffe Nüsse... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:29

ist mit dem Auto bissle komisch stimmt, falls Du ein Set brauchst einfach melden. Ist noch net fertig, aber schneller werd ich wohl auch nimmer mit dem Ding

10

Freitag, 8. Februar 2013, 17:39

Set wäre gut, ich hab nur n Hotlapset. :/
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

11

Freitag, 8. Februar 2013, 21:45

Fe Gre R

Kannst mal testen
»Dietmar« hat folgende Datei angehängt:

12

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:08

Das Set ist super. Ich denke damit kann ich was anfangen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

13

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:03

dietmar kannst du mir bitte mal dein XRG set für AS1r? geben :)

14

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:34

South City Town

Rennset in Filebase

15

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:37

Superb! :thumbsup:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

16

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:26

danke dietmar :thumbsup:

17

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:45

Falls jemand mein Set fährt: Sturz vorne links 2 Klicks zurück, Bremse auf 63% - sonst wird's eng mit dem linken Vorderreifen.

18

Montag, 3. Juni 2013, 16:41

Denk mal dran das du mir das nachher noch mal sagst das ich dran denk. Danke. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

19

Montag, 3. Juni 2013, 18:03

das setup ist wirklich spitze dietmar. meine beste runde war jetzt eine 1:14:710 :D
weiß jemand wieviel sprit man für das rennen brauch und ob es pflichtboxenstopps gibt?

20

Montag, 3. Juni 2013, 18:59

Wenn du gut bis 100%, wenn nicht 101%. :D
Wie kommt ihr denn auf 14er Zeiten? Ich kämpfe immer noch mit den 15er... ^^
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen