Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 3. Juni 2013, 19:10

keine Stops, Sprit sparend fahren sonst reicht es wegen 1-2 % nicht
@ Baldi: für Qualy R 1 drauf und schon biste ne knappe Sekunde schneller :)
@Christian: das wird aber knapp wenn ich Deine Mindestrunden so anschaue

22

Montag, 3. Juni 2013, 23:14

Sorry Dietmar dass ich plötzlich im TS weg war. Mein Computer war abgestürzt.

23

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:18

Irgendwie ärgere ich mich immer noch leicht über gestern...
Wenn ich Temporato nicht so ungünstig touchiert hätte, und mein FOX danach nicht so krumm gewesen wäre, wäre es vielleicht noch n ganzes Stück weiter nach vorne gegangen.
Der 11. Platz ist jetzt nicht sonderlich schlecht, aber etwas weiter vorne hatte ich mich nach der geilen Quali schon gesehen.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

24

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:16

Hab ab und an mal geschaut wo Du bist und das sah ja im ersten Drittel nicht so schlecht aus.

Ich hab den Rosberg gemacht :) Nach Q 1 P 6 und Q 2 P4 im Rennen nur die ersten 10 Runden normal gefahren und als ich auf P3 lag nur noch Abstand nach hinten geschaut und mit lupfen 98 % gefahren um Sprit und Reifen zu sparen um ins Ziel zu kommen.

25

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:40

Sprit war absolut kein Thema für mich, ohne Nachtanken noch über 10% im Tank nach Zieleinfahrt... :D
Hätte die Aufhängung nicht so nen großen Treffer weg bekommen wäre ich noch weiter gefahren, aber das war zu viel des Guten. Leider.
Aber immerhin hab ich aufgeholt was ich aufholen konnte, vor mir waren am Ende nur noch Leute die mich überrundet haben, den Rest hab ich mir alles zurück geholt. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

26

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:13

Trainingsrennen und Rennen morgen leider ohne mich Jungens. Ich hab da ne Wunde am Zeigefinger die, wie heute festgestellt, reichlich ungünstig positioniert ist und während dem Fahren aufreibt. :wacko:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

27

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:24

Gute Besserung *pustepust*

28

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:52

Vielen Dank. :P
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

29

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:12

Gute Besserung!!

Das Rennen gestern war super! Im 1. Lauf war ich kurzzeitig aufm 12. Platz nachdem ich ins Kies reingefahren bin und bin anschließend wieder bis auf den 4. Platz vorgefahren.
Im 2. Lauf war ich dann 2. :D

30

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:31

Final Results der RM-ler

Die 17. Saison ist vorbei und wo sind die RM-ler gelandet ?

RM. Baldi, welcher letzte Rennen leider nicht mit fahren konnte beendete die Saison auf dem 53. Gesamtplatz, bzw. 21 im Grid 2.
RM. Xone konnte sich im Grid 2 auf dem 13. und in der Gesamtwertung auf P 45 platzieren.
RM. Dietmar, der für das letzte Rennen noch ins Grid 1 aufgestiegen ist, stellte seinen Boliden auf dem 29. Gesamtplatz und im Grid 1 auf P 26 in die Box.

Ein großes Dankeschön an die Orga welche wie in jeder Saison einen super Job machte - see you next season :)

31

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:04

Und in der Cityliga 18 dann Teamwertung? :P

32

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:20

Saubär Jungs!

33

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:33

Teamwertung ahu!
Ich hoffe ja ich kann mal ne Saison komplett durch ziehen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

34

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:19

In der Teamwertung sind wir nicht enthalten weil Du Christian erst mitten in der Saison dazu gestossen bist. In der CL müssen mind. 3 Fahrer genannt sein und die Punkte zählen erst ab 3 Fahrern. Somit wären Baldis und meine Punkte vor Deinem Einstieg nicht gezählt worden und uns dann nach zu melden hätte somit keinen Sinn gemacht.

Müssen wir eben nächste Saison besser machen :)

Ähnliche Themen