Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2013, 13:59

Das NEUE TraidingPaints

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt damit?

Angeblich soll es jetzt möglich sein, dass man nur die Skins von der aktuellen Session downloadet. Da sammelt sich sicherlich auch mit der Zeit ein Haufen Müll an aber man kann ja selektieren ob es sich lohnt in der aktuellen Session die Skins sich zu ziehen oder nicht.
Ich habe aber aktuell noch nichts gefunden wo ich mal nachlesen kann was ich dafür machen muss. Ich würde super gern mal meinen ganzen iR Paintordner löschen und wenn das so funktioniert wie oben beschrieben, wäre es aktuell wohl ein guter Zeitpunkt dafür.
Eigentlich will ich ja eh nur die Skins von den Leuten welche man öfters mal sieht.

Also funktioniert es und vor allem, wie funktioniert es? Muss ich TP im Hintergrund am laufen haben?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Samstag, 26. Januar 2013, 14:36

Einfach unter www.tradingpaints.com downloaden, installieren und starten. Der Service läuft dann im Hintergrund und sobald Du ne Session lädst werden die Skins geladen. Mit "STRG+R" kannst die Fahrzeuge zwischendurch auch neu Rendern. Also alles ganz easy bis dahin. Mal weiter beobachten die nächsten Tage. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Samstag, 26. Januar 2013, 14:38

Also werden die Skins geladen ob ich will oder nicht? Das ist doch dann auch schon wieder dööfchen...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Samstag, 26. Januar 2013, 14:40

Cool wäre es, wenn die Skins nach dem Verlassen wieder gelöscht würden. Dann hätte man immer alle aktuellen Skis.. Das fänd ich oberspitzenklasse :)
#77 Christian Schick
sponsored by

5

Samstag, 26. Januar 2013, 14:41

Das TP musst du nicht laufen lassen. Alle skins die du saugst werden automatisch in den Ordner bei iracing gepackt. Man kann auswählen ob die Skins die nicht mehr gebraucht werden oder im umlauf sind automatisch gelöscht werden.Das geschieht automatisvh bei jedem TP Desktop start.
Es gibt auch Lists bei TP von der TC Pro.
Ich würde es begrüssen das das vor jedem Rennen kurz gecheckt wird. Finde das mit den Skin basteln sehr geil und macht alles noch ein bisschen persönlicher.
Es macht auch einiges mehr spass wenn ich andere Fahrer mit ihren tollen Skins fahren sehe.
Ich selbst habe auch angefangen für mich und meinen Teamkollegen einen für die tcpro zu basteln der die selben Sponsoren hat aber andere Spiegelfarben.
Micha hat ja noch was von Simsync geschrieben. Auf eine genaue erklärung wäre ich froh.

6

Samstag, 26. Januar 2013, 14:48

Trading Paints ist neu Marcel. Ist also nicht ganz richtig was Du schreibst. Du hast noch das alte TP installiert. Nun gibt es jedoch einen Service der im Hintergrund läuft und sobald Du einen Server joinst, dann alle Skins geladen werden. ;)

Es ist nun nicht mehr notwendig die Skins manuell herunterzuladen.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

7

Samstag, 26. Januar 2013, 14:49

JDM: Sprichst du noch von dem alten TP oder von dem Neuen? Mit dem gestrigen Update von iR ist da ja nun einiges anders.
Wenn ich deinen Text so durchlese, dann bekomme ich den verdacht du redest vom "alten" TP. *lach

Na mal schauen, ich beobachte das mal die nächsten Tage.
Eine Lösung wie in LFS fände ich ja nicht schlecht (ist ja nun eigentlich auch fast das gleiche). Leider sind bei iR die Skindateien aber so unendlich groß, dass man sich fast seine ganze Festplatte damit vollmüllt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

8

Samstag, 26. Januar 2013, 14:52

In den Optionen des TP Tools kann man einstellen das die geladenen Skins nach dem verlassen des Servers wieder gelöscht werden. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

9

Samstag, 26. Januar 2013, 14:58

oooops....sry
Muss ich meine datei irgenwo hinterlegen bei TP und der kapiert dann das ich auf dem server bin?Alles die dann auch TP haben saugen dann automatisch den skin?

10

Samstag, 26. Januar 2013, 14:58

JAHAAAAAAAAA!!!!

Kann man auch selektieren? Manche Skins hätte ich ja auch gern dauerhaft auf der Platte. Mit meiner dünnen Leitung muss ich da wahrscheinlich eh eine halbe Stunde eher auf dem Server sein. *lach
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Samstag, 26. Januar 2013, 15:01

280 kb sind ja nicht gross finde ich.....

12

Samstag, 26. Januar 2013, 15:03

Ich hab auch Skins die sind 2MB groß?!
Egal, ich werde das testen und dann ggf. nochmal berichten!

Erstmal fliegen alle Skins von der Platte!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

13

Samstag, 26. Januar 2013, 15:06

Da muss ein fettes Weib auf der Haube abgebildet sein das das 2 Mb gross ist.
Ich saugs mir auch gleich und guck mal.

14

Samstag, 26. Januar 2013, 15:39

Das "neue" TP sage bei mir immer das iracing nicht laufen würde. Hat das noch wer?
Gibt es da eine Lösung?

Sonst finde ich den Service jetzt super so. Was ich brauche wird runtergeleden und
gleich wieder gelöscht.

TOP!

15

Samstag, 26. Januar 2013, 16:42

Scheint gut zu funktionieren :)

Aber ich lösch nix derzeit, der paint Ordner is auch nur schlanke 60 GB groß :)

16

Samstag, 26. Januar 2013, 18:45

Also bei mir funzt das nicht! Erstellt zwar die Ordner aber es downloadet nichts. Ich glaube die Server sind einfach überlastet und die ganze Version ist noch zu buggy!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

17

Samstag, 26. Januar 2013, 19:23

was muss man den tun das es funktioniert sollte?

18

Samstag, 26. Januar 2013, 19:23

Die Jungs von TP haben da wohl noch Probleme im Moment. Es werden wohl "alte" Skins herunter geladen.

Zitat





Seems we are still having a bit of difficulty pulling new cars
that join a session after you are in, unfortunately. It was working
earlier, so we'll have to find what changed!



Thanks for your patience, everyone, and for understanding that this is an initial release and not a final version. There will be some issues to work out.



So, to summarize problems that are happening right now that will not happen later:



1) If a user has multiple paints for one vehicle, the oldest paint will be loaded.

2) Multi-class paints will not load -- only paints in your class will show.

3) Paints for users that join after you are in the session will not be downloaded.



Sorry, guys! Sometimes things happen between initial testing and launch, unfortunately.



Zitat




Matt Yeomans wrote:I'm entered now as a spectator and
it shows Downloading 0% but it's been like that now for >5 minutes -
can't see any blocked ports on my router - is there any new ports that
should be opened?
Paints are probably downloading but not finished downloading yet.
You will see the cars in the sim flash white when they're finished
downloading. If you see "Downloading" it's a good sign.


19

Samstag, 26. Januar 2013, 19:29

Ich hab auch Skins die sind 2MB groß?!
Das passiert, wenn Leute keine Ahnung haben, wie die Skins richtig komprimiert werden. ;)
Wobei sie komprimiert auch teils grottig aussehen. Aber während des Fahrens merkt man den Unterschied kaum.

20

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:14

... wobei es keinen Unterschied macht ein TGA 24 komprimiert oder unkomprimiert zu speichern außer das die Dateigröße abnimmt. Qualität bleibt erhalten. Viele denken aber, ich speicher den TGA File lieber mal unkomprimiert ab, hab mir so eine Mühe gegeben, ist ja doof wenn der jetzt schlecht inGame aussieht ;)

Das soll aber auch in Zukunft ausgemerzt werden.
#77 Christian Schick
sponsored by

Ähnliche Themen