Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:53

TCPro und das next Build

Hallo Herr Ober-Liga-Admin-Superstar aka MiMo! 8)

hast du schon einen Nofallplan für das Rennen am Freitag wenn die TCPro nicht fahren kann,
weil die Jungs von Iracing die Seite offline nehmen um das neue Bulid bereit zu stellen?


Moin

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:14

Meist sind sie bis 18 Uhr durch damit. Ich denke das hofft auch MiMo. Ansonsten zähle ich einfach als Sieger und bekomme nen Pokal und einen Ehrenkranz für das überaus tolle und sehenswerte Rennen meinerseits. ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:20

Hey Steffen,

das Abbiegen nach links in T1 (aus Gewohnheit Oval) qualifiziert aber nicht für Pokal/Ehrenkranz. :) :)

Hatte diese Problematik gestern auch schonmal mit MiMo besprochen und denke wir warten erstmal ab/lassen alles wie geplant ablaufen.
Sollte doch etwas passieren (Update dauert zu lang, Service nicht verfügbar, etc.) wird entsprechend darauf reagiert.

4

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:31

Ja, ich hoffe, wie Dirk schon sagt, auch dass das Update bis dahin durch ist. Natürlich haben wir immer nen flaues Gefühl dabei, grad weil wir nicht ganz sicher sein können das nicht doch noch etwas gravierendes am Tire- oder Streering Modell geändert wird. :whistling:

Also lasst uns mal hoffen das uns der iRacing Service nicht im stich läßt und wir unser Rennen normal starten können. Sollten wir das Rennen nicht normal fahren können, müssen wir das halt verschieben. Da werden wir dann aber ne Lösung finden denke ich. :)

Edit sagt: "Bei VR hat grad jemand ebenfalls auf das anstehende neue Build hingewiesen und einen wichtigen Punkt angesprochen, nähmlich dass das Roar before Daytona Rennen am Samstag ist und aus diesem Grund berechtigte Zweifel aufkommen dass das neue Build evtl. nicht vor Sonntag oder gar Montag kommt." ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (24. Januar 2013, 15:41)


5

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:13

Aber geplant ist doch schon der Freitag für das Update. Hat wer in der VR in einem Zitat gepostet.

6

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:48

Im offiziellen IR-Forum hat Tony geschrieben, dass der Build am Freitag kommen soll. Viele Members haben deshalb wohl jetzt, nicht ganz zu Unrecht, Ängste, dass der neue build auch Einfluss auf die Roar-Daytona Combo haben wird. Ich denke wir alle merken das erst, wenn der build bei uns auf den Rechnern ist und die ersten Runden gedreht wurden.

Ich sehe das so wie Micha, falls es Probleme gibt besser verschieben, aber ich bin guter Dinge, dass der build bis morgen Abend online ist und wir unser Rennen problemlos fahren können (mal ein bisserl Optimismus verbreiten, im offiziellen IR Forum sind immer alle so mies drauf).

Abwarten und Kaffee trinken, der Micha wird's schon richten ;)

7

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:36

Die iRacing Jungs haben da einfach keinen guten Weg. Denen sollte doch klar sein das es Ligen gibt die für Geld da Events Hosten.

Sie würden sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn Sie sich einfach mit genug Vorlauf auf einen Termin festlegen.

Am Vortag nicht zu wissen ob eine Liga gefahren werden kann ist echt blöde.


Moin

8

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:33

Irgend eine Liga trifft is ja nun immer. Egal welchen Tag sie updaten.
Ich sehe das als Herausforderung und hoffe das die Lenkung komplett gegenläufig funktioniert. ^^

9

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:52

Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass das Build morgen kommt. Wenn ich mich recht entsinne, hat Tony Gardner lediglich etwas von Membersite Updates gesagt, nichts aber vom eigentlichen System Update. Und da iRacing bisher jetzt noch keine Ankündigung verlauten lassen hat, wann z.B. die Website abgeschaltet wird wg. Wartungsarbeiten, bleibt erst einmal im Raum stehen, ob wir morgen überhaupt etwas bekommen. Eventuell bringen die nichts, weil noch das 2.4 Event am Wochenende ansteht.

10

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:32

Es kommt doch schon morgen, sollte zeitlich passen :thumbup:

Zitat

UTC

0800 Hosted Sessions*

1400 Service Down

1700 Service Up
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/2471955.page

12

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:50

Ich starte die Session direkt nach dem Update, sollte dieses später als 18:00h vollendet sein. :)

Der Rennstart bleibt aber bei 21:00h! ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (24.01.2013)

Ähnliche Themen