Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 2. September 2013, 19:57

Ich wollte von unsern 3 Team Fahrzeugen Fotos machen und bekam meinen Skin einfach nicht weg. Hab dann gemerkt das es neben dem Mp 4 Ordner noch den alten Cars Ordner gibt in dem auch ein MP4 Ordner ist.

TP hatte ich schon aus und er nimmt dem Paint/Cars/ Fahrzeug Ordner.

62

Montag, 2. September 2013, 21:51

Also ichhabe das jetzt so versucht wie steffen beschrieben hat. Aber bei mir läd er das nichtl. er läd es nur wenn ich es auf traidingpaints hochlade. und wenn ich ne neute datei da hochlade aktualisiert er es nicht wirklich. So macht skinnen kein spaß.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

63

Montag, 2. September 2013, 22:28

Schau mal in den Post über dir ob du im Paint Ordner den Ordner Cars findest. TP musst du beenden.

64

Montag, 2. September 2013, 22:43

Ja, TP beenden, richtigen Ordner und für den Ordner auch den richtigen Dateinamen auswählen (siehe mein vorheriger Post).

65

Montag, 2. September 2013, 23:14

Ah Fehler gefunden. Ich hatte es in paints in die Ornder nicht in cars gespeichert. Danke!
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

66

Dienstag, 3. September 2013, 10:40

Wir schon geschrieben, eigentlich ist das skinnen nun ähnlich "leicht" wie in LFS! Außer das die Templates enorm sch**** sind. Da gewöhnt man sich aber auch dran!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

67

Dienstag, 3. September 2013, 19:58

Ja das macht es wirklich einfacher, aber die Templates... o mein gott. :D Aber ihr dürft dannbald meinen ersten iracing skin sehen. Bzw meinen 2. Der Riley aus maiks bericht war ja auch von mir
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

68

Sonntag, 15. September 2013, 20:59

Nach meinem Teamskin für den HPD, hier mal was simples für die publicracer!





Es ist noch sehr ungewohnt mit den Templates, aber ich denke so langsam wirds! :)
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

69

Sonntag, 15. September 2013, 23:06

Verdammt schicker Kia!

70

Mittwoch, 18. September 2013, 18:06

Der sieht wie Maik sagt, sehr schick aus. Die Farbwahl gefällt mir sehr sehr gut!

71

Mittwoch, 18. September 2013, 18:12

Danke euch beiden! :) Sitze schon am nächsten skin. Diesmal nen MP4. :)
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

72

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:36

Okay. Am MP4 bin ich etwas hängen geblieben, aber hab dafür mal nen Ford GT probiert. Diesmal wieder für mein Team CoRe Racing

Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

73

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:07

Mount Panorama / Bathurst 2013 - V8 Supercars Showcase












________________________________________________________________________________________________________________________________

Die besten 14.95$ die ich je investiert hab! ^^

Full resolutions @ : FireMikeCreationsHD_DeviantArt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steffen (23.10.2013)

74

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:19

Hast du die Bilder bearbeitet? Alter sieht das geil aus!!!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

75

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:24

Diese Screenshots sind zu 90% roh. :)
Ich habe nur einen ganz leichten Wärmefotofilter + sehr wenig Kontrast draufgelegt. Einfach gesagt, sie sind nicht wirklich bearbeitet. Außerdem macht die Kameraeinstellung in iRacing ziemlich viel aus. ;)

76

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:03

:thumbsup: Maik, gefällt!

77

Freitag, 8. November 2013, 17:04

Mein neuer Skin für den Ford Mustang Nationwide und passender Suit
Painted by: Graeme Smith
http://members.iracing.com/jforum/posts/list/75/3213584.page






78

Freitag, 8. November 2013, 17:07

Wow Dirk. Der sieht mal fett aus. Pastrana Style schon fast. :)

79

Freitag, 8. November 2013, 17:07

In was hast du denn 15$ gesteckt Maik?

edit: jetzt machts klick
Die Strecke natürlich ^^

80

Freitag, 8. November 2013, 17:11

Wow Dirk. Der sieht mal fett aus. Pastrana Style schon fast. :)


Ist angelehnt an den Ken Block WRC Ford Fiesta

Leider bekomme ich die Versionen für den Gen6 Fusion / Truck nicht durch den Paint TÜV.
Werde Sie aber bei Tradingpaints wohl updaten für die offz. iRacing Rennen.

Ähnliche Themen