Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:13

Hallo zusammen,

bin leider immer noch nicht ganz fit, so daß ich auch sehr wahrscheinlich morgen nicht mitfahren kann. :(

Desweiteren werde ich a.G. der doch ernüchternden Beteiligung am Quali und das sich lediglich 2 Leute abgemeldet haben, die TCPRO einstellen!

Ich kann mich einfach nicht mehr wirklich motivieren die ganze Arbeit in dieses Projekt zu stecken. Leider gibt es auch keine alternative Serie an die ich euch weiterempfehlen könnte und von daher tut es mir sehr leid um jene hier, die immer treu und regelmäßig dabei waren.

Leider ist auch aktuell das email System von iRacing nicht intakt, so daß ich kaum die Möglichkeit habe alle Teilnehmer zu erreichen was die Organisation um einiges schwieriger macht. Der Schritt fällt mir sehr schwer, grad weil ich mich sehr gefreut hatte auch wieder mit den Haudegen aus vergangenen LSM bzw. Race-On.de Zeiten racen zu können.

Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich da jetzt nicht so eine grosse Rückzugssorgie mache und möchte euch allen danken für die tollen wenn auch wenigen Rennen hier in der TCPRO. :)

Das Rennen morgen werde ich ganz normal hosten und überlasse es allen Beteiligten einen halbwegs sauberen Abschluß hinzubekommen. ;)

Für die Zukunft werde ich das eine oder andere Langstrecken Funevent organisieren und würde mich natürlich freuen möglichst viele von euch dort wieder zu sehen.

Vielen Dank auch an die Racemore Community die mir die Möglichkeit gegeben hat die TCPRO hier zu organisieren. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mario Gueldenstein (28.02.2013), Matthias R. (28.02.2013), Marco (01.03.2013)

22

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:13

Schade. :S
Aber auch völlig verständlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mario Gueldenstein (28.02.2013)

23

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:31

Schade hatte erst 2 Monate totales Chaos im Schichtplan und jetzt bin ich auf einer Schulung und bin deshalb bisschen im Stress.

24

Freitag, 1. März 2013, 11:14

Hallo MiMo,

wie gestern Abend im TS schon erwähnt, kann ich das heutige Rennen ebenfalls nicht antreten.

Weiterhin möchte ich mich, im Namen der ganzen RM Adminschaft, bei dir bedanken. An deinem Engagenement lag es sicherlich nicht, dass diese Liga nicht die gewünschte Fahrerzahl an den Start gebracht hat.

@all: RM wird mit der Zusammenarbeit von MiMo weiterhin Special Events anbieten. Ich denke soweit kann ich das verraten ohne von MiMo eins auf den Deckel zu bekommen. *aua*
Der iR Bereich lebt also weiter und ich hoffe eins unsere zukünftigen Events weckt euer Interesse! 8o
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (01.03.2013)

25

Freitag, 1. März 2013, 11:28

Weiterhin möchte ich mich, im Namen der ganzen RM Adminschaft, bei dir bedanken. An deinem Engagenement lag es sicherlich nicht, dass diese Liga nicht die gewünschte Fahrerzahl an den Start gebracht hat.


Kann ich so nur unterstreichen und muss auch nochmals ein großes Dankeschön für die aufgewendete Zeit und Arbeit loslassen.

Ebenso ein Dank an eine Vielzahl von Fahrern/Teilnehmern die immer zuverlässig dabei waren!

26

Freitag, 1. März 2013, 20:16

Machts gut. Und Dankeschön!

27

Freitag, 1. März 2013, 20:36

Auf Grund dessen nur wenige Teilnehmer am Start sind wurde ich gebeten die Session zu verkürzen. Ich habe nun die Session neu als "hosted Session" gebucht und die Rennlänge auf 60 Minuten verkürzt.

Session

Strecke: Zolder GP
Practice: 10 Minuten
Qualifying: 15 Minuten
Rennen: 60 Minuten

Es können alle joinen die in der TCPRO Liga gemeldet sind. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

28

Samstag, 2. März 2013, 10:23

Weiterhin möchte ich mich, im Namen der ganzen RM Adminschaft, bei dir bedanken. An deinem Engagenement lag es sicherlich nicht, dass diese Liga nicht die gewünschte Fahrerzahl an den Start gebracht hat.


Kann man fett unterstreichen! Ist ne Menge Arbeit und Engagement notwendig um so etwas auf die Beine zu stellen.

Für die Zukunft werde ich das eine oder andere Langstrecken Funevent organisieren und würde mich natürlich freuen möglichst viele von euch dort wieder zu sehen.

:thumbup: Eventuell ist das das Rezept. Ein Event organisieren wo sich ein oder zwei mal im Jahr die Elite trifft um einen Langstreckenpokal auszutragen. Ich denke dabei immer an die tollen LFS 16h und 24h Events. Die waren und sind immer gut besucht. Ich habe mir sagen lassen, der Fahrerwechsel bei iR liegt in naher Zukunft :)

Biete mich auch gern als Unterstützung an. ;)
#77 Christian Schick
sponsored by

29

Samstag, 2. März 2013, 10:36

Danke Chichi! :)

Ich habe ja schon etwas in Planung i.S. Langstreckenrennen. Nähere Infos gibts demnächst. Termin wird im Mai 2013 sein und soviel kann ich schon sagen, dass ich mit 4 Fahrzeugtypen plane. Das ganze wird natürlich auch gestream. :)

Mal schaun... ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen