Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2013, 11:33

iRacing Templates?

Hallo miteinander.

Kann mir jemand sagen wo ich Templates zum Mclaren etc saugen kann?
Ich fand bis jetzt nur fertige skins aber nichts zum selber basteln sprich ein neutraler template

2

Samstag, 19. Januar 2013, 11:38

http://www.tradingpaints.com/

In der Auswahl auf den Begriff "Templates" klicken und danach das gewünschte Fahrzeug auswählen. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JDM (19.01.2013)

3

Samstag, 19. Januar 2013, 12:15

^^ hey super danke dir

4

Montag, 21. Januar 2013, 19:13

Würde evt. jemand der Ahnung hat von skins basteln mit mir mal im ts die grundmoves durchgehen und mich bisschen in das skins basteln und voralem im photoshopen einführen?

Danke schonmal für tipps.

Gruss Mäsi

5

Montag, 21. Januar 2013, 22:07

Marcel, ich kann dir da Hilfe anbieten, allerdings brauchen wir da sicher ein paar Minuten zu. Zudem würd ich dir einen Skin von mir vorbereiten am Beispiel des McLaren. Damit können wir dann den Aufbau durchgehen. ^^
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

6

Montag, 21. Januar 2013, 22:21

Ok super micha das wäre toll :thumbsup:

7

Montag, 21. Januar 2013, 22:26

... bin doch immer wieder erstaunt wie vielseitig der Micha doch ist! :thumbup:
Wenn Ihr Hilfe braucht, sagt bescheid!
#77 Christian Schick
sponsored by

8

Montag, 21. Januar 2013, 22:28

bescheid.


Ja und ich bin immer wieder erstaunt wie hilfsbereit diese gemeinde ist :thumbup:

9

Dienstag, 22. Januar 2013, 12:02

... sagt mir einfach wann ihr euch im TS trefft, dann komme ich dazu!
#77 Christian Schick
sponsored by

10

Dienstag, 22. Januar 2013, 12:15

Heut abend ist ja Practice Time von 18-24:00h! :D

Da ich nicht vor habe 6h zu fahren, stehe ich ab 18:00h im TS zur Verfügung. :)

Welche Photoshop Version wird den benutzt Marcel?

@Chichi
Du kannst das auch gern übernehmen wenn Du magst. :)

Bin leider auch etwas angeschlagen (Erkältung, Hals- u.Kopfschmerzen wie Hupe). Wahrscheinlich ist der Voodoo Zauber von Steffen schuld. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

11

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:01

Harharhar



Gute Besserung!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

12

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:25

super jungs. Dann werde ich ca 1800...1830 in den ts kommen.

13

Freitag, 1. Februar 2013, 16:01

gibt es eine chance für mich als nicht iracing fahrer skins zu machen? Und gibt es so einen tollen viewer wie in lfs? Mich würde es schon reizen mal solche karren zu skinnen, aber mich schreckt es ab das ich keinen viewer habe. und das spiel kaufen um zu skinnen will ich nicht. :P Zumal es sehr nervig ist imemr inagme zu gehen.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

14

Freitag, 1. Februar 2013, 17:05

Hallo Hansi,

es gibt leider keine Möglichkeit, die iRacing Skins muss man immernoch ingame anschauen/prüfen.

Die einzige Verbesserung, die mit dem letzten Update hinzugekommen ist, ist dass man nun nicht mehr aus der Sim raus muss um den neuen/bearbeiteten Skin zu sehen. Hier gibt es jetzt ingame eine Tastenkombination, die die Skins aller in der Session befindlichen Fahrzeuge erneut lädt.

Gruß

15

Freitag, 1. Februar 2013, 17:13

Wie funktioniert das genau mit der Tastenkombo?

16

Freitag, 1. Februar 2013, 17:18

STRG+R lädt alle Fahrzeugtexturen (Skins) neu; d. h. kurz sind alle Fahrzeuge weiss, nach und nach werden die skins dann neu geladen

17

Freitag, 1. Februar 2013, 17:44

In LFS gibts doch einige Renderprofis. Gibt es solche nicht auch bei iRacing?
Da hat man doch sozusagen auch so ein Autogerüst wo man dann nur den Skin drauf wirft?
Kenne mich da nicht so wirklich aus, war nur so ein Gedanke.
Vielleicht kann man das als eine Art Viewer nutzen?

18

Freitag, 1. Februar 2013, 18:17

also wenn ich strg r drücke läd es sozusagen alle skin runter ohne das ich irgendwas machen muss?

19

Freitag, 1. Februar 2013, 18:31

Nein Marcel. es werden lediglich die Skins damit neu in den Speicher geladen, so daß Du beim Painten nicht immer wieder das Game neu starten mußt wenn Du Änderungen an deinem Skin vornimmst. ;)

Alles andere läuft dann nur wenn Du das "neue" TP im Hintergrund laufen hast bzw. aktuell mußt die Skins noch runterladen da das neue Tool angeblich noch nicht richtig funktioniert.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

20

Freitag, 1. Februar 2013, 19:45

deswegen spiel ich kein iracing.....
Nur deswegen!!!! :D

Man ich will da mal was skinnen... so ein mülll.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

Ähnliche Themen