Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:17

iRacing ab sofort mit Europa-Server!

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt gibt es nun in den Niederlanden (Amsterdam) eine neue Serverfarm.

iRacing.com schreibt dazu folgendes:

Zitat

The European servers will initially be available for practice and hosted sessions, and will be integrated into iRacing’s official races once their functionality has been confirmed. However, Gardner also stressed that iRacing will take pains not to split official race events onto multiple server farms.
Die Server werden also zunächst in Practice und Hosted-Sessions getestet, bevor man sie in die offiziellen Serien verwendet. Das ist ein kluger Schachzug und sollte für uns Europäer sicher eine kleine Verbesserung darstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thavron« (7. Dezember 2011, 08:10)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (06.12.2011)

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:21

find ich TOP :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:21

ja das ist doch super!!!

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:41

Schön
Werden hoffentlich bald die neuen Farmen in die öffentlichen Series einpflegen.
Kann ja nicht sein das wenn ein Rennen <50% Europäer an Teilnehmern hat auf nen US Server gefahren wird.

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:45

Wäre schön Adrian. Allerdings muss ich sagen, hatte ich bisher mit den AMi-Servern extremst selten Probleme. Selbst bei den Australien-Servern ging meistens alles gut. Auch wenn ich dort schon den ein oder anderen Lag mehr mitbekommen hab. Wenigstens warpen die Autos nicht so extrem wie bei LFS (dort vor allem beim Start). Und das find ich bisher sehr sehr positiv!

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:50

Ja also werden die Amis auch keine Probleme haben wenn sie die Minderheit sind. 8)
Solang ich als Europäer nur die Minderheit bin hab ich keine Probleme wo anders zu fahren da es halt auch funzt.
Aber warum mit nen ping von <150 rumgurken wenn die mehrheit eh Europäer sind.

Denke mal das werden die schon irgendwann so einrichten.
Bei den jetzigen Servern entscheidet der ja auch schon so?!

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:57

Sehr gut!
Nen 50er Ping statt nen 150er ist ja schonmal super. :)

Aber schade, dass die nicht für die Rennen mit einbegriffen sind. Denke aber das sich das auf kurz oder lang ändern wird. Je mehr Europäer mitfahren, desto eher denke ich werden auch NL Server stehen.
MfG

SiL-X

8

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 08:10

News Update!

9

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:53

ach ja wie ist das schön. so ist das bei einer software die lebt.

sehr geil. ping von 23MS!!!!

10

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:37

Und weiter gehts...

Zitat von »Tony Gardner«

Our goal is to have team creation, team racing and endurance racing with or without a team. A team could mean multiple drivers, spotter and crew chief all in a race together. Like I have said in the past this has turned into a bigger project than we first imagined and it is complex from the engineering side. Lot of detail and nothing is in stone including time tables since it is in development and again a big project.

It will roll out in phases but first phase we think will be able to join a race with an official spotter (not another driver yet). Again nothing in stone yet. Eventually will be able "create a team" which some of you got a sneak peak at accidently. Our hope is that a team’s page can be displayed privately and publically if you want to show case your team along with standings.

As far as racing, plan is to able to enter race or special event as a team. We could setup up team racing series or have the option to just allow team racing in existing series. A special event could be up to 24 hours in duration. We probably will have team racing be part of just some select official series and maybe set up another series with team racing only. Plan is we could turn it off and on by series.

A team if created will not have to join the session together. A driver could join the race an hour into session. The other driver could leave the session then come back later and so on.

We are pretty excited about where this is going and think will be pretty unique as far as functionality (and fun) in sim racing.


Quelle: Log in | iRacing.com™ Motorsport Simulations

Das klingt sehr geil!
Wenn iR so weiter macht, wird es noch ziemlich genial was Features angeht. Ich bin gespannt. Angeblich soll schon so ein Teambutton irgendwo angelegt sein. Ich kann selber gerade nicht nach schauen, bin in J und nur Lappi am Start!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:42

zu finden unter myRacing. ist aber noch nicht aktiv.

12

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:17

24h Rennen auf Spa mit dem Ford GT....ein Traum :D

13

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:13

Ich war gestern schonmal auf nem NL Server - hat alles super geklappt und der Ping war bonsche!

Was das Teamfeature angeht, das wäre ein Traum und würde so eine Simulation nochmal auf ne neue Ebene führen, indem auch wirklich Taktik und Teamarbeit benötigt wird mit Absprachen. Bis jetzt sind ja Absprachen eher nur so spaßiger Natur, aber wenn es um Teampunkte geht wirds richtig spannend.

Ich muss sagen das iRacing bisher das erste Spiel ist wo ich das Gefühl habe das mein Geld sinnvoll verwertet wird!

14

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:17

24h Rennen auf Spa mit dem Ford GT....ein Traum :D



Ralf, gehörst du zu denjenigen, die den GT fahren?
... just my Klecks Senf ;)

15

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:23

24h Rennen auf Spa mit dem Ford GT....ein Traum :D



Ralf, gehörst du zu denjenigen, die den GT fahren?
jawohl! Geniale Karre.

16

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:30

In der derzeitigen offiz. Serie?

Vll. können wir ja iwie mal zusammen fahren oder auch "nur" trainieren, fahre meist mit nem Teammate, dem Chichi (war auch im 1.0 :D angemeldet) zusammen, allerdings in einer privaten Serie.
... just my Klecks Senf ;)

17

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:32

Jo, ich fahr seit Suzuka in der offiziellen fixed Serie mit. Ich hab den Ford GT erst seit letzter Woche und finde, dass ich mich erstmal in der fixed Setup Serie an den Wagen gewöhnen muss. Ist schon nen krasser umstieg von den OTM Karren zum GT :D

lass uns mal hier darüber weiter diskutieren: GT Serie

Ähnliche Themen