Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:26

Interesse an einem Cars Testevent ?

100%

Ja, wäre ich dabei (6)

0%

Nein, noch nicht

Der A4 ist mittlerweile gut fahrbar, Server sind PW geschützt - man könnte gaghalber mal den A4 über den Badenring oder Spa prügeln.

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:06

Wille ist da. wenn die zeit dann noch passt bin ich dabei.

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:25

Bin dabei.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

4

Samstag, 29. Dezember 2012, 01:11

:thumbup:
pCARS :thumbup: -> AC :)

5

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:02

Ich hab mal abgestimmt, auch wenn ich nicht dabei sein werde. Ich würde mich einfach freuen wenn bei RM sowas stattfinden würde!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:59

... es gibt pCars-technisch deutschsprachig eigentlich nur ein paar Jungs bei der VR und die ganze Truppe von www.pcars-forum.com (im Folgenden nur noch "Forum" genannt)
So wie ich das mitgekriegt habe, fahren viele von der VR auch schon bei dem Forum mit...und die organisieren auch schon ihre eigenen Events.

Ich meine nur, das man sich evtl. überlegen sollte mit den Jungs von dem Forum zusammen was zu machen, weil ansonsten würde "unser Event" vermutlich nicht so den Anklag finden. Ausser natürlich wir machen es international...aber das wollen wir ja eher weniger vermute ich.

Wir könnten natürlich auch einfach im Forum Werbung für unser Event machen...der Admin dort ist mir noch "was schuldig" :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (30. Dezember 2012, 13:52)


7

Sonntag, 30. Dezember 2012, 03:58

Wow
In einem Post gleich 4x mal die Adresse zum Forum gepostet^^

Wie hieß die Seite nochmal?

8

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:50

Ja, ist mir auch schon aufgefallen :D
pCARS :thumbup: -> AC :)

9

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:29

Scheiss Werbe Bot´s ^^

10

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:10

wie issen eure ID als fahrer ?

http://cars-stats.wmdportal.com/index.php/profile?user=XXXXX

XXXXX= eure ID

Ist das richtig das es public ist ?


Thavron mag mich nicht ! :(

11

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:08

wie issen eure ID als fahrer ?

Wer spielt CARS?
pCARS :thumbup: -> AC :)

12

Montag, 31. Dezember 2012, 00:31

ja da ich die sim nicht habe schau ich mir das nicht alles an !


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen