Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:04

User Contentübersicht

Moinsen

Ich wollte hier nochmal für alle die Contentübersicht von iRacing anpreisen.



Eintragen könnt ihr euch dann ganz Simple.

In Zeile 1 auf "My Name" klicken und in der Formelanzeige die 2 vorhandenen "My Name" durch euren Namen ersetzen.
Mit Enter bestätigen und gut.

Zitat

=ARRAYFORMULA(CONCATENATE((MID( "My Name"; ROW(INDIRECT("YY1:YY"&LEN( "My Name" ))); 1)&CHAR(10))))

=ARRAYFORMULA(CONCATENATE((MID( "MAX MUSTERMANN"; ROW(INDIRECT("YY1:YY"&LEN( "MAX MUSTERMANN" ))); 1)&CHAR(10))))

Mit einen Rechtsklick auf eure Namenszelle könnt ihr noch einen "Kommentar einfügen" falls ihr eher durch euren Nickname bekannt seit.
Die Farbe der Zelle könnt ihr einfach so lassen oder wenn gewünscht der "Driver Content..." DIagrammfarbe eures Namens anpassen.

Dann setzt ihr einfach eure "X"se für die jeweiligen Strecken und Fahrzeuge dir ihr euer eigen Nennen dürft.
Der Rest wird alles automatisch errechnet und dargestellt.



Falls ihr verbesserungswünsche habt... Einfach machen oder hier Vorschlagen! Is ja sozusagen OpenSource.

Viel Spaß beim eintragen und beneiden des vielen Content den man nicht hat. :D
gemoint

Contentübersicht

PS: Ich habe mal das Eintragen ohne Registrierung erlaubt. Bei Totalzerstörung habe ich ein Backup. Was ich nicht glaube einsetzen zu müssen.
Marco kann ja auch noch Sicherheitshalber eine Kopie der Tabelle anfertigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »kniL« (6. Dezember 2011, 19:37)


2

Donnerstag, 19. April 2012, 01:19

habe mal was bei mir eingetragen :-)

Riley MkXX
Daytona


Thavron mag mich nicht ! :(

Ähnliche Themen