Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:20

RaceRoom Racing Experience - Beta out now

Hier mal ein neuer Titel aus dem Hause SimBin... Und das beste daran... Es ist free2Play.

Die ersten Eindrücke sind recht gut. Grafik sieht sehr gut aus und auch das Fahrgefühl der Fahrzeuge, die in dieser Beta bereitstehen ist cool.
Schaut es euch einfach mal an unter: www.raceroom.com
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:15

Habs auf der Motorshow Essen gefahren. Bin sogar im Tagesfinale fünfter geworden.Aber so richtig von den Socken gehauen hat mich das nicht. Und hab seitdem hier sogar diese Beta schon auf CD rumliegen und noch nicht einmal installiert :D. Ist für mich nur "ein weiteres Simbin" Spiel. ;)

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:39

Eins muss man aber sagen. Der sound kriegen sie super hin. Was die Karre ballert macht schon laune.

4

Montag, 28. Januar 2013, 23:01

es gibt irgendwie probleme mit dem eingebunden link, habe ihn editiert.

:-(


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Montag, 11. Februar 2013, 14:25

Nun,seit dem die Beta nun offen ist,kann man schon einiges fahren.So beklopt wie ich bin hab ich mir direkt einiges gekauft.
Mittlerweile sind ja schon 2 Updates gekommen.Das FFB hat sich schon verbessert und der Sound vom Z4 auch.Nur schade das noch kein MP gibt.Ich glaube dann macht das Game so richtig laune.Von SimBin kommt ja wie gewohnt nicht´s schlechtes.
Meine lieblings Strecke ist z.zt Potugal Portimao (Algarve).Ich hab mal ein kleines Video erstellt.Meine lieblings Klasse ist GT3 und GT2 wenn mal kommt auch die DTM und Tourenwagen.Ich freue mich schon darauf wenn der MP kommt.

Gruß Jürgen

PS: Für eine positive bewertung bei YouTube würde ich mich freuen. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KR Jürgen Bell« (11. Februar 2013, 14:30)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (11.02.2013), Dietmar (11.02.2013)

6

Samstag, 17. Mai 2014, 10:28

DTM Multiplayer Alpha

Macht jemand den DTM Multiplayer Alphatest mit und kann mir einen Setuptipp geben? Die Hinterachse fühlt sich teilweise an als wenn die Räder auf den Geraden in der Luft sind. Sehr schwammiges Gefühl in der Lenkung. :huh:

7

Samstag, 17. Mai 2014, 11:26

Wie lang ist die verfügbar? Habe morgen evtl mal zeit reinzuschauen

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

RaceRoom Racing Experience