Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:55

5 Jahre New Dimension Racing - Geburtstagsrennen



Fünf Jahre gibt es New Dimension Racing schon. Dem Anlass entsprechend veranstalten wir ein zwei Stundenrennen. Die Kombo wurde durch Wahlen im int. Forum bestimmt. Herraus kam ein zwei Klassen Rennen mit den Demo-Fahrzeugen auf Fern Bay Gold.

Die Rahmenbedingungen für das Rennen:

* Fern Bay Gold (FE3)
* zwei Klassen, Klasse 1 der Mygale FB02 (FBM) & Klasse 2 die GTis (XFG & XRG)
* Fahrzeuge dürfen mit einem oder zwei Fahrern besetzt werden
* 20 Minuten Qualifikation pro Klasse
* 2 Stunden Rennen
* standard LFS start
* Shift-S Benutzung erlaubt - Rückkehr zum Rennen nach Verbindungsverlust oder nach Unfall erlaubt
* keine Safety Cars

Freitag, 28. Dezember 2012

22:00 Uhr Klasse 1 und Klasse 2 Qualifying auf verschiedenen Servern
22:30 Uhr Start des 2 Stunden Rennens

Wer teilnehmen will, kann einfach hier rein posten:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
 Teamname:
 Klasse: eins -ODER- zwei
 Fahrzeug: FBM -ODER- XFG -ODER- XRG
 Startnummer: 1xx -ODER- 2xx
 Fahrer: 
  - {LFS-Username, Vorname Nachname, Land}
  - {LFS-Username, Vorname Nachname, Land}


Länderliste: albania, andorra, argentina, armenia, australia, austria, azerbaijan, bangladesh, belarus, belgium, bolivia, bosnia and herzegovina, brazil, bulgaria, canada, chile, china, colombia, croatia, cyprus, czech republic, denmark, ecuador, england, estonia, finland, france, georgia, germany, greece, grenada, hong kong, hungary, iceland, india, indonesia, ireland, italy, jamaica, japan, kazakhstan, latvia, lebanon, liechtenstein, lithuania, luxembourg, macedonia, malta, mexico, moldova, montenegro, netherlands, new zealand, northern ireland, norway, pakistan, paraguay, peru, philippines, poland, portugal, romania, russia, san marino, saudi arabia, scotland, serbia, slovakia, slovenia, south africa, south korea, spain, sri lanka, sweden, switzerland, taiwan, turkey, ukraine, united kingdom, uruguay, usa, uzbekistan, vietnam, wales

Die Liste der Anmeldungen findet man hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?…Zm5EN0ZQLW5SYVE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TFalke55« (28. Dezember 2012, 09:01)


2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 08:05

Das Rennen wird am Freitag ab 22:00 Uhr deutscher Zeit bei SimRace.TV im Stream 2 übertragen.

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:23

Teamname: Racemore
Klasse: Klasse 2
Fahrzeug: XRG
Startnummer: 234
Fahrer:
- kniL, Adrian Hempel, Deutschland





Sind denn Boxenstopps pflicht?
Hat das schon wer getestet ob man das ohne Stop hinbekommt?

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:36

Teamname: Racemore #2
Klasse: Klasse 2
Fahrzeug: XFG
Startnummer: 290
Fahrer:
- westlake, Dietmar Topka, germany
- baldi, Sebastian Baldauf, germany
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (28. Dezember 2012, 17:42)


5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 23:02

Na, ob das hier jemand liest?
Das mit dem "hier reinposten" war wahrscheinlich nur kopiert :)

Versucht's doch mal hier:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=81572

oder halt hier:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=26186
pCARS :thumbup: -> AC :)

6

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 07:42

Na, ob das hier jemand liest?
Das mit dem "hier reinposten" war wahrscheinlich nur kopiert :)

Versucht's doch mal hier:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=81572

oder halt hier:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=26186

das hab ich schon absichtlich hier rein gepostet ;) Ich alles durch wenn ich die Liste update^^

Sind denn Boxenstopps pflicht?
Hat das schon wer getestet ob man das ohne Stop hinbekommt?

Boxenstopps sind Pflicht, einfach damit Teams mit zwei Fahrern keinen nachteil durch den Fahrerwechsel haben ;)


EDIT: Wir haben nun einen Server online wo man trainieren kann. "NDR.Birthday Event"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TFalke55« (27. Dezember 2012, 08:05)


7

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 12:07

Was habt ihr denn für Zeiten?
Also XRG habe ich tiefe 45er... sollten eig 44er gehen.

8

Freitag, 28. Dezember 2012, 08:19

So kurz noch etwas organisatorisches, um sicher zugehen, dass alles auf der Technischen Seite und auch auf der Übertragungs Seite gut geht, werde ich ab 16:00 Uhr dt. Zeit keine weiteren Anmeldungen berücksichtigen.

Außerdem wurde der Kalender angepasst. Qualifikation findet nun um 22 Uhr für beide Klassen statt. Die Formel BMW auf dem Hauptserver und die GTi auf einem Ersatzserver. Das bedeutet dass das 2 Stunden Rennen bereits gegen 22:30 starten wird. Ich sende gleich PNs wo dann nochmal alles wissenswerte, inkl. der Serverdaten und des Passworts drinn steht.

Kommentatoren für den Stream werden heute Abend Jonathan 'dekojester' Palmer, Chris 'Wilko868' Wilkinson und Dominik 'deutschland2007' Engel sein.

9

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:45

http://tracker.newdimensionracing.com/

top 19 der 2xx start nummern - Bitte in den server

10

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:50

.... der Geburtstag fiel für einige ins Wasser. Das war das am schlechtesten organisierte Event an dem ich je versucht habe teilzunehmen und eine schöne Klatsche für die Hälfte der Piloten. Nachdem es anfangs mit der Qualy auf 2 Servern noch ganz gut aussah ging es los, dass die Grideinteilung ewig dauerte und man ohne Infos blöd vor dem Rechner sass. Auf Grid 1 durften dann die schnellsten der entsprechenden Klasse fahren. FBMs waren aber nicht genug am Start sodass das Grind 1 einfach mit der kleinen Klasse aufgefüllt wurde. Das Ergebnis war, dass auf Grind 2 nur noch 14 Fahrern online waren. 4 davon waren wohl beleidigt weil sie dann nicht ins Fernsehen kommen und haben den Server verlassen. Also noch 10 Fahrer ohne ein einzigen FBM. RM2 hatte sich als Team gemeldet - wir haben dann aufgrund der geringenen Fahreranzahl dann beschlossen beide einzelen zu fahren - dies wurde uns seitens des Admins verboten weil wir nicht einzeln gemeldet waren!!! 2 Fahrer eines anderen Teams wurde der Start in Grid verboten weil sie sich angeblich für Grid 1 qualifiziert hätten. Der Gab dabei - für einen Fahrer war das richtig, deer andere wurde dann nach einer weitern Viertelstunde wieder zurück ins Grid 2 geschickt. Mittlerweile (eine halbe Stunde nach dem angekündigten Rennstart in der man im Grid 2 ohne Admin aufs Infos gewartet hat) waren es noch 8 Fahrer im Grid die dann beschlossen haben dass sie keine Lust mehr auf dieses Chaos haben.

11

Sonntag, 30. Dezember 2012, 03:54

Oh je.....

12

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:48

Ich entschuldige mich für dieses Chaos Event. Für die Wartezeit konnten wir in diesem Fall leider nichts. LfS-Remote war ausgefallen und der LFS-Master Server ließ keine neuen Verbindungen für ca. 45 Minuten zu. Hätte der log-in zu LfS-Remote geklappt, hätte Ich zumindest diese Situation aufklären können. Leider war viel undurchdacht und naiv organisiert :( Das sind eigentlich nicht unsere Standards.

13

Montag, 7. Januar 2013, 00:16

Ja Falke, ich war auch etwas irritiert als ich den Post von Dietmar gelesen habe. Sowas hätte ich nicht erwartet. Sehen wir es als Griff ins Senfglas. Passiert halt mal, schade nur das euer Geburtstag dadurch so ins Wasser gefallen ist. Ihr habt euch das ja sicherlich auch anders vorgestellt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen