Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:37

[XMAS Charity Event] Infos & Reglement

Infos & Reglement

Dieses Event soll in erster Linie allen Beteiligten Spaß machen, deswegen verzichten wir auch dieses mal auf ein großes Reglement! Wir appelieren aber für faires Racing und das allgemeine Gentleman Agreement!

Wir bitten alle Fahrer sich am Rennabend in unserem TS einzufinden.


Die 3 Rennen werden wie folgt gestaltet:

Rennen 1:
XFG @ BL1 (Qualymodus: 5 Minuten / Rennen 1 - 30 Minuten (20 Runden). Grid wird nach Rennen 1 komplett gedreht)

Rennen 2:
LX4 @ FE1R (Rennen 2 - 30 Minuten (35 Runden). Grid wird nach Rennen 2 komplett gedreht)

Rennen 3:
FOX @ SO6 (Rennen 3 - 30 Minuten (25 Runden))


Verhalten auf dem Server:

Ich hoffe wir brauchen hierzu nicht viel schreiben. Verhaltet euch gesittet und fair. Es soll aber im Endeffekt ein lustiger Abend für alle Beteiligten werden, trotzdem fahrt die Rennen bitte zu Ende. Es soll ja möglichst viel Geld am Ende des Abends herausspringen!

Punktevergabe

... und obwohl das bei diesem Event nicht so wichtig ist wird es auch Punkte und eine Auswertung geben. Weihnachten steht vor der Tür und die Basis für die Punktevergabe hat uns die Cityliga (Grid 2) geschenkt (obwohl sie nicht davon wissen, hüstel, ähem, Danke :D ).
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:47

Punktevergabe angepasst und Renndistanz in Runden hinzugefügt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Montag, 17. Dezember 2012, 12:25

Hallo,
ich suche hier grad das PW für TS, kann mir mal jemand helfen. ?(

Danke Holle

5

Montag, 17. Dezember 2012, 13:35

Hallo Holle,

die Antwort findest du in einer PN von mir.

Für alle anderen: Unsere TS Daten findet ihr Links im TS Viewer auf der Portalseite! Über ein zahlreiches Erscheinen eurerseits würden wir uns sehr freuen! Es wird auch eine kleine weihnachtliche Ansprache geben! :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:25

Moin ,
kann es sein das sich beim Tracker BL1 ein Fehler eingeschlichen hat ?
Ich kann mir nicht vorstellen das die Bestzeit so niedrig ist ?( .

Underdog

7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:09

@Underdog: Sorry, ich kann dir momentan keine Antwort zu deiner Frage geben!

@ALL: Wir wir das heut Abend alles regeln, erfahrt ihr spätestens am frühen Abend! Es tut mir leid das wir euch so im dunklen lassen aber es gibt da Fragen welche geklärt werden müssen. Da wir alle berüfstätig sind, ist die Kommunikation auch eher langsam! *lach

Also bleibt gespannt und schaut gegen 6 einfach hier rein!
DANKE
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi