Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:16

[LFS] XMAS Charity Event 2012



Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und dieses Jahr wollen wir ein neues Event ins Leben rufen, welches hoffentlich Anklang in der LFS Community finden wird. Worum geht es?
Ganz einfach, wir wollen wieder mal einen netten Abend auf der virtuellen Rennstrecken und im TS verbringen und dies dann auch gleich noch mit einem guten Zweck verbinden. Wir laden dazu alle "alten Hasen", "Freunde" und "Neueinsteiger" der Szene ein, am 20.12.12 die Boxengasse mit Leben zu füllen.
An diesem Abend werden insgesamt 3 Rennen á 30 Minuten austragen. Die Strecken/Fahrzeug Kombinationen versprechen spannende und kurzweilige Rennen und so hoffen wir auf ein volles Fahrerfeld und viele "Ankömmlinge"!
RACEMORE.DE spendet für jeden "Ankömmling" pro Rennen 1 Euro an eine wohltätige Organisation. Also schleppt euren Karre auf jeden Fall ins Ziel!

Anmelden könnt ihr euch über diesen LINK!
In unserem Forum erfahrt ihr dann auch alle nötigen Informationen!

Eine Bitte an die gesamte Community: Wir wollen wirklich das der Server voll wird, deshalb verbreitet das Event wo ihr könnt und macht Werbung.


In diesem Sinne - frohe Weihnachten und auf einen schönen Abend

Euer RACEMORE.DE Team
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:13

Top Aktion!
Mal schaun ich ob da Zeit habe. Wenn ja, bin ich am Start. :)
MfG

SiL-X

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 00:09

Wie jetzt!? Hab ich glatt den Schneepatch bei LFS verpennt... Muss ich sofort installieren! :)
Aber eine echt coole Idee!


Wünsche Euch viele Teinehmer und Ankommer :thumbsup:
#77 Christian Schick
sponsored by

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:15

Bin auf jeden Fall dabei!
Super Aktion, Jungs! :)