Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:53

Hallo Oliver und Willkommen an Board! Die Umstellung wird dir sicherlich gelingen. Wenn du fragen hast immer her damit. Zeit hast du dafür ja nun, musst schließlich nicht mehr stundenlang Mods installieren und in INI's rumschreiben! *fg

Was deine bessere Hälfte angeht, kann ich dir nur beipflichten! Ich hatte damals einfach gesagt, sie soll froh sein das ich nicht Fussball spiele und ich auch so kein großer Freund dieses Sports bin! So hocke ich nur ab und zu vorm Rechner und Belege nicht fast jeden Abend den TV um Fussball zuschauen. Außerdem tun wir ja auch was fürs Gehirn. Die ganze Setupschrauberei und so... ;-)

Das ich dafür dann fast jedes Motorsportevent vor dem TV verfolgen will und Schwimmringe am Bauch ansetzte weil Simracing körperlich nun doch nicht so anstrengend ist, habe ich erstmal unter den Teppich gekehrt!

Naja, nach 4 Jahren wundert sie sich nun über nichts mehr! Obwohl, wenn ich mal mitten in der Nacht aufstehe und mich vorm Rechner plaziere um meinen Stint bei einem 24H Event zu fahren, kommt bestimmt auch noch eine Bemerkung!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

42

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:58

ja dann mal Hallo Oliver, ja das mit der besseren hälfte kennt man(n)

*gg*

Ich schlage Alternativ immer vor ich könnte mir ja WoW kaufen hihi


Thavron mag mich nicht ! :(

43

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 07:07

Oh ganz übersehen, natürlich auch von mir noch ein herzliches Hallöle hier bei Racemore! :)

Hatten ja schon kurz im TS das Vergnügen und ich freu mich auch, das Du den Schritt zu iRacing gewagt hast. Die Umstellung ist sicher ein längerer Prozeß und von daher scheu dich nicht Fragen zu stellen und nen Setup haben wir auch immer für alle Fälle irgendwo liegen. ;)

Da Du ja auch ein Langstrecken Fan bist, würd ich mich natürlich freuen dich ebenso in der TCPRO am Start sehen zu dürfen.

Ja und dann frag ich mich ob dein Mädel da nicht doch auch ein wenig Recht hat. Irgendwie muß man doch bei diesem tollen Hobby auch ein wenig bekloppt sein oder? :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

44

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:04

Hi Oli. Du bist hier in guten Händen;) Perfekt um iracing zu erlernen:)
Sry das ich dir in den Aa gefahren bin :P Ich bin der der dir in den Aa gefahren ist in Oulten:D

45

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:08

Da Du ja auch ein Langstrecken Fan bist, würd ich mich natürlich freuen dich ebenso in der TCPRO am Start sehen zu dürfen.
Sicherlich werde ich da teilnehmen, sofern meine Performance bis dahin auch entsprechend passt :D

Ähnliche Themen