Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. November 2012, 18:39

Neues in Cars - Rennauswertung online

Mit dem heutigen Update ist die Rennauswertung online. Wenn alle gestarteten Fahrer ins Ziel gekommen sind gleich nach dem Rennen, ansonten - Cargame User kommt es bekannt vor - 90 Sekunden nach dem Rennen. Protokolliert wird das übliche mit Platzierung, Rundenzeiten etc.

Wenn ich es richtig gesehen habe sind jetzt die Setups fixed - zumindestens kann man keine Flügel mehr verstellen, mehr habe ich noch nicht versucht.

2

Samstag, 24. November 2012, 02:04

nn
Mit dem heutigen Update ist die Rennauswertung online. Wenn alle gestarteten Fahrer ins Ziel gekommen sind gleich nach dem Rennen, ansonten - Cargame User kommt es bekannt vor - 90 Sekunden nach dem Rennen. Protokolliert wird das übliche mit Platzierung, Rundenzeiten etc.

Wenn ich es richtig gesehen habe sind jetzt die Setups fixed - zumindestens kann man keine Flügel mehr verstellen, mehr habe ich noch nicht versucht.



Die Sets waren schon immer fixed im Multiplayer, auch wenn Du es mir nicht glauben willst...

Aber sehr schön, dass es nun endlich Rennergebnisse gibt ;)
pCARS :thumbup: -> AC :)

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:33

Neben einigen Fixes an Strecken und Fahrzeugen (sogar der DTM Audi ist wieder fahrbar) gibt es mittlerweile passwortgeschützte Server und die Setups funktionieren auch. Ein "Share-Set" Button sowie INvite Friends sind auch eingepflegt aber noch ausser Funktion. Setups speichern geht derzeit auch nur eins pro Strecke und Fahrzeug

4

Montag, 28. Januar 2013, 20:06

Anscheinend gibt es einen Releastermin für PCars: Novemeber 2013 um Thanksgiving herum auf allen üblichen Plattformen

5

Freitag, 1. Februar 2013, 17:22

diesen Freitag gab es neue Fahrzeuge:
Mercedes SLS
Ford GT 40
Ford Focus ST

6

Freitag, 1. Februar 2013, 22:59

Der SLS ist die übelste Heckschleuder, ganz schön schwer zu zähmen, aber macht Spaß!
Der Focus ist dagegen ein kleines Häufchen Blech :D Die Frontkratzer-Physik kam ja jetzt erst mit dem RS ins Spiel und ist noch weit entfern von Gut.
pCARS :thumbup: -> AC :)

7

Samstag, 2. Februar 2013, 16:22

vor allem sehen die Replays mit dem SLS immer aus aus wenn der Driftkönig persönlich damit gefahren wäre, dabei kämpft man nur damit das Ding irgendwie auf der Strasse zu halten :)

8

Samstag, 9. Februar 2013, 17:31

Dieses Freitag gab es schon wieder ein neues Auto: den Renault Megane. Ok es heisst nicht Renault, aber der solls wohl sein :) Bin nur kurz damit gefahren, Standardset ist viel zu weich (Set noch nicht veränderbar), aber immerhin meiner Meinung nach schon mal besser umgesetzt wie der Focus.

Ähnliche Themen