Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2012, 20:47

Abmeldung

So, mein acoount ist abgelaufen und sofern es keine Promoaktion zur Verlängerung gibt werde ich ihn bis auf weiteres nicht verlängern - lohnt einfach net.

2

Freitag, 2. November 2012, 21:04

Hehe, meiner ist ebenfalls abgelaufen. Ich warte jetzt auf AC. Hab eh keine Zeit mehr zum regelmäßigem fahren. ;)

3

Freitag, 2. November 2012, 22:30

Ist verständlich Dietmar! Du bist ja mit CL und Masters mehr als ausgelastet! Viel Erfolg in den Serien...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Freitag, 2. November 2012, 22:42

Überlegs dir Dietmar. Jetzt gibts auch Fliegenmatsch und Rockingham ......hust ... Ja das andere, aber egal

5

Samstag, 3. November 2012, 00:09

Meiner läuft auch demnächst aus. :)

Hab einfach keine Zeit mehr, von daher werde ich ihn auch erst einmal nicht mehr verlängern.
Nächstes Jahr vllt wieder. :)
MfG

SiL-X

6

Samstag, 3. November 2012, 11:12

Rockingham musste auch wieder kaufen und Fliegendreck halte ich jetzt nicht gerade für die Megainnovation :)

Solange es keine gescheiten europäischen Rennwagen gibt werde ich es nicht verlängern.

7

Donnerstag, 8. November 2012, 21:15

Jepp! Ein paar Ferrari, Porsche und vielleicht was schönes von BMW und ich entstaube mein Lenkrad auch gern wieder :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

8

Donnerstag, 8. November 2012, 21:40

kam heute per Mail, mein Jahr ist ja auch rum

Zitat

Save 40% When You Come Back to iRacing!

Reactivate your iRacing account and get a 1-year membership for just $59! That’s a 40% savings.

There is no better time to go iRacing again:

Season 4 has just begun
Oran Park and Rockingham Speedway are now available
Member to member spotting is now live


Thavron mag mich nicht ! :(

9

Freitag, 9. November 2012, 12:54

Ich will ja niemandem auf den Keks gehen, aber iRacing?
Schonmal pCARS gefahren? Was ist iRacing? :thumbsup:
pCARS :thumbup: -> AC :)

10

Freitag, 9. November 2012, 13:09

Postest du das jetzt in jeden Simbereich?

Jedem Töpfchen sein Deckelchen... ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Freitag, 9. November 2012, 18:49

Also ich finde iRacing echt nicht verkehrt. Und Oval reizte mich ja auch schon. Aber ich hab derzeit echt kein Geld und auch garnicht die Zeit, dass sich das lohnen würde. :D
Ich warte jetzt einfach auf AC und werde damit dann sicher die ein oder andere Runde / Event mitfahren.

12

Samstag, 10. November 2012, 11:03

mir geht das mit dem Account auch auf die nerven, aber Iracing mit PC zu vergleichen ist schlecht......Iracing die Mutter aller Sim´s, sagen sogar die Asseto Jungs........PC ist halt ne nette Arcarde für zwischen durch oder mal einen Race zu gewinnen, aber mehr auch nicht.....wartet mal auf Asseto, bin jetzt schon mehrmals gefahren und hatte immer das dicke smilen......im Gesicht und wollte garnicht mehr aufhören.........das macht SPAß
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


13

Samstag, 10. November 2012, 22:08

PC ist halt ne nette Arcarde für zwischen durch oder mal einen Race zu gewinnen, aber mehr auch nicht.....

:thumbdown: schwach.


Mit dem neuen Reifenmodell ist pCars schon auf dem richtigen Weg. Von Arcade merke ich da nix.
AC soll ja angeblich dieses Jahr noch released werden. pCars erst in einem Jahr. Warten wir mal ab, was du in einem Jahr sagst :thumbup:
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (10. November 2012, 22:13)


14

Samstag, 17. November 2012, 12:04

also bei

Zitat

Sub-Total $59.00
iRacing.com™ Credits $-19.10


konnte ich nicht wiederstehen $ 39 für 12 Monate ist wirklich nichts teuer *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(

15

Samstag, 17. November 2012, 16:53

Da ist ja der Gag. Als ich das erste Mal verlängert habe hab eich 2 Wochen später eine Email mit 50% off bekommen. Auf die Frage warum Sie mir das nach der Einjahresverlängerung bekomme kam keine Antwort.
Jetzt dasselbe Spiel. Zuerst ein 99 USD Angebot für ein Jahr - man reagiert darauf nicht und zwei Wochen später gibt es eine 40% off Mail.
Wenn ich es noch fahren würde ok. Aber der Mazda nervt mit der Zeit, die schweren V8 Blubberkisten sind nicht mein Ding und im Open-Wheeler Bereich gibt es kaum Rennen zu üblichen deutschen Zeiten.
Von daher hab ich jetzt mal 35 Euro in Cars investiert und teste das mal. Falls iR mal gescheite Fahrzeuge bringt gibt es garantiert wieder eine Promoaktion.

16

Samstag, 17. November 2012, 17:34

Dietmar, das ist doch ganz klar von denen so kalkuliert. Die sind ja auch nicht doof und wissen, wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. ;)
Man bekommt dafür aber auch nen guten Gegenwert. Allerdings nur, wenn man es auch oft nutzt. Wer wenig Zeit dafür hat, für den geht die Kosten/Nutzen Rechnung bei iR nicht richtig auf.

17

Sonntag, 18. November 2012, 13:37

@Dietmar
Der RUF Porsche kommt bald. Ist das was?

18

Mittwoch, 21. November 2012, 13:14

und jetzt wieder mit 49 € für ein Jahr dabei.............und eine böse Mail ist auf dem Wege zu Iracing

The iRacing Black Friday Special is back!


From now through Monday we have cut the price of a one-year renewal membership in half. That’s right, you can renew your membership for just $49!


Use promo code PR-BF2012 to take advantage of this offer. Just click ick the View Cart link at the top of the page and enter the code.

Act fast as this offer expires Monday November 26th at 23:59 GMT. Can only be used once, valid on existing accounts only.

Don't forget to remind your non-iRacing friends about the half price new memberships as well!
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


19

Mittwoch, 21. November 2012, 18:32

Finde jetzt rund 38,-€ für ein Jahr Verlängerung nicht schlimm, selbst wenn ich gerade zum vollen Preis verlängert hätte. Trotzdem ein Jahr mehr zum halben Preis. Ist doch ein gutes Angebot? Hab ich gleich mal gezogen.

@Dietmar

Das es kaum Open-Wheeler-Rennen zu guten Zeiten kann ich so nicht bestätigen. Seit S4 ist inbesondere beim FW31 richtig was los und aktuell fast jeden Tag ein Rennen um 2015 (ausser in der vergangenen Motegi-Woche). Ich glaube ich bin über 20 Watgins-Glen GPs gefahren und ein Dutzend mal Spa und gestern war bereits das erste offizielle Rennen auf Indianapolis, denke wird heute nicht anders sein. Im Star Mazda kann man praktisch alle zwei Stunden fahren wenn man Vormittags ausnimmt und Wochen mit neueren Strecken generell. Auch der Lotus sieht aktuell mehrere offizielle Rennen täglich Nachmittags und Abends MEZ. Da wird die neue 25%-Regelung sicher erheblich mit beigetragen haben.

Ähnliche Themen