Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:27

TCPRO2012 - Umfragen

50%

Wie bisher am Freitag und Sonntag (7)

29%

Dienstag und Sonntag (4)

14%

Egal, ich kann immer (2)

7%

Dienstag und Freitag (1)

Ich möchte die Teilnehmer der TCPRO bitten hier an den Umfragen teilzunehmen. Ich werde versuchen die Ergebnisse in die weitere Planung einfliessen zu lassen.

Vielen Dank dafür!
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (2. März 2013, 07:30)


2

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:58

McLaren JA oder NEIN!

82%

Ja, als Ersatz für den Cadillac (9)

18%

Nein, Ford GT und Cadi sollen bleiben (2)

In dieser Umfrage geht es darum zu entscheiden, ob wir den McLaren anstelle des Cadillac in die TCPRO aufnehmen. Ein Fahrzeugwechsel ist für "alle" einmalig möglich, auch wenn die Gefahr besteht das die TCPRO zu einer McLaren Challenge wird. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (08.01.2013)

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:13

Hallo Leute.
Hat das einen Grund wieso ich die obere Umfrage nicht beantworten kann?
Die untere ging wunderbar.
Danke
Mace

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:17

Schau einmal auf das Datum
Keep cool , thats Racing

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:24

Also ich bin gestern den Mclaren paar Runden gefahren und muss sagen das er Spass bringt.
Würde es also begrüßen mit diesen Fahrzeug in die Serie einzusteigen.