Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:30

Norton / Windosw Live

ACHTUNG:

Wer Windows Live Mail und Norton nutzt sollte VOR dem aktuellen Norton Update eine Kopie der Win Live Mail Ordner machen. Nach dem gestrigen Update von Norton waren alle Win Live Mail Emails und Ordner verschwunden!!!! Laut Internet hat das wohl mit dem Norton Update zu tun, eine sinnvolle Erklärung hierfür gibt es allerdings nicht.

Die Speicherordner von Win Live werden vollständig leergefegt (Schock!). Bei waren die Mails an sich im Papierkorb, ob es alle sind ist noch klar - bei 1000 Mails hat man nicht so schnell einen Überlick. Beim Wiederherstellen des Papierkorbs aufpassen dass man jeweils die ältere Datei restauriert, sonst geht nimmer! Ordner sind allerdings weg.

Mann so ein Schock am Samstag morgen stöhn

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:42

Lohnt es sich denn wirklich Norton und/oder Live Mail zu nutzen Dietmar?
Ich nutze hier seit Jahren Thunderbird, der hat mich nie enttäuscht. :D
Norton war zudem noch nie als richtig Systemschonend bekannt. ;)
Kaspersky, Bitdefender, Avast und so weiter sollen deutlich bessere Alternativen sein. Oder bist du drauf angewiesen? :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:43

Hat sich mittlerweile geändert, Norton kann man durchaus empfehlen, so seit der 2010er Version. Kaspersky hat eher Nachteile in dieser Richtung, wenn man einen betagteren PC hat oder dort noch Xp läuft, der kappt dort manchmal sogar die USB-Ports softwareseitig
... just my Klecks Senf ;)

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:52

Also wenn ich die Kaspersky-Käufer die ich so kenne mit den Norton-Käufern vergleiche, dann kann ich das so nicht bestätigen. Da kamen aus der Kaspersky-Ecke deutlich weniger Beschwerden. :D Und da wurde sowohl XP, Vista als auch 7 verwendet.

Ich oute mich einfach mal als Free-Avira-Nutzer. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:41

das kostet nix avira hatr aber nicht den vollen Leistungumfang

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:05

Avira reicht vollkommen, auch wenn es nicht den "vollen Leistungsumfang" hat.
Das meiste ist eh sinnloser Schrott. Du brauchst einfach nur eine Software die Viren erkennt und das halt bevor du Sie anklickst :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

7

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:28

So sehe ich das auch. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen