Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:00

jetzt dachte ich, mit dem Ford wäre ich schnell 1-46 9xx und lese gerade das er noch 250 kg bekommt.....
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


22

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:13

Ja aber das Auto läßt sich sehr gut damit fahren Micha. Einziges Problem ist, dass die Setups grundlegend anders sind.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

23

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:51

Practiceserver läuft: 10:50 + 4h

24

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:18

Hat jemand ein FGT Setup für mich?

25

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:22

Danke erstmal wieder für die Practice Session Adam. :)

Ich kann dir leider nur mein Basis Setup für den Ford anbieten aus der >>>RM Filebase<<<

Is aber nix dolles.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maklique (19.10.2012), Michael Kaldenberg (19.10.2012)

26

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:38

Danke, werde es mir mal ansehen. Komme derzeit mit Q Set gerade auf eine 1:47:9xx.

27

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:49

Mal schauen wie pünktlich heute von der arbeit komme, mehr wie eine Viertelstunde vor Schluss wird es nix.

28

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:30

Danke für deine Setups Micha, bin jetzt noch eine 1:46:7xx gefahren, das reicht erstmal an Training.

29

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:18

ja danke für die sets.........das ich das Ding nicht fahren kann liegt dann an mir..........ich weiß nicht ob ich Euch und mir das antuen will!!!!!
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


30

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:59

Wäre sehr schade Michael. Es liegt sicher auch daran, das die meisten derer die hier am Start sind, diese Fahrzeuge auch sehr oft fahren bzw. so wie ich auch in den offizellen iR Serien. Habe mich von Woche zu Woche extrem gesteigert und mich verbessert.

Der Caddy ist zudem extrem eigenartig zu fahren und bedarf sehr viel Praxis. Der Ford GT sollte etwas schneller in den Griff zu bekommen sein, aber auch dieser benötigt viel Training.

Dein Handicap ist denke ich, dass Du sehr viel den F1 fährst und der Fahrstil dir schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Habe das gleiche Problem immer gehabt wenn ich mal wieder die Open Wheeler mit netkar Pro gefahren bin. Wenn ich dann direkt wieder bei iR in die GT's eingestiegen bin, brauchte das doch wieder ein paar Runden um sich wieder dran zu gewöhnen. :)

Aber letztlich zeigt das aber auch wie Anspruchsvoll die Sims sind und auch ein Profi Rennfahrer wird sich nicht ohne weiteres von dem einen in das andere Rennfahrzeug setzen und sofort bei der Musik sein. ;)

Von daher hoffe ich, das Du dir noch ein wenig mehr Zeit gibst. Es wird nicht zu deinem Schaden sein und a.G. deiner Erfahrung auf der Strecke sollte das auch kein Problem für die anderen Teilnehmer auf der Strecke sein. :thumbup:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (19.10.2012), Michael Kaldenberg (19.10.2012)

31

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:53

Habe die Ergebnisse der Practice Sessions und vom Qualifying im ersten Post eingefügt.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

32

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:25

Das 2. Qualifying für morgen Sonntag d. 21.10. habe ich auf 4 Stunden verlängert. :)

Die Session startet um 18:00h und es dürfen auch alle nochmals versuchen die schon im Q1 dabei waren.

Die Details zur Session findet ihr >>>hier<<<
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matthias R. (21.10.2012)

33

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:42

1,45,527 gerade im Quali, nur 7 hunderstel hinter meiner Optimalen :)

Bin zufrieden, wie war euer Qualifying?

34

Montag, 22. Oktober 2012, 13:38

Meine Quali war bescheiden, wollte an dem Abend noch ein rf2 Event mitfahren und musste somit in ein paar Minuten meine Runde auf den Kurs zaubern da ich Sonntag keine Zeit gehabt hätte. Habe eine 1:47:0xx gefahren, eine 1:46:5xx bis 1:46:6xx wäre bestimmt drin gewesen hätte ich mir mehr Zeit genommen. Bin gespannt auf die Ergebnisse :)

35

Montag, 22. Oktober 2012, 16:28

Die Startaufstellung ist im ersten Post eingefügt! :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

36

Montag, 22. Oktober 2012, 18:33

Danke Micha und Glückwunsch zur Pole Sib :thumbup:

37

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:53

Wie immer Super organisiert Micha. Die Teilnehmerzahl vom Quali ist ja nicht gerade überwältigend, ich hoffe da kommt noch was denn Anmeldungen sind ja genug vorhanden.

38

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:11

Ich werd Freitag auch dabei sein.

39

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:20

Hab mal ne Trainingssession gestartet. 2h lang. Pass: malaka

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (25.10.2012)

40

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:21

Danke René für die Session. Ich hoffe um diese Zeit finden da auch ein paar Leute rein. ;)

Habe leider keine Zeit. :(

@Peter
Danke, ja ich hoffe natürlich das die Serie ne Chance hat zu überleben. Leider sind von den gemeldeten Fahrern nur wenige überhaupt mal bei einer Practice Session geschweige bei den Tests dabei gewesen. Das ist natürlich sehr schade.

Aktuell schaut das leider nicht besonders gut aus. Ich denke der Renntag ist auch nicht so optimal am Freitag, aber leider kann ich zu keinem anderen Zeitpunkt aktuell. Sonntags mach ich nen Stream für eine Oval Serie und innerhalb der Woche kann ich nicht. :(

Nun werde ich aber erstmal die Serie starten und dann schaun wir mal weiter und wenns nicht geht, dann geht's halt leider nicht. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen