Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2012, 19:11

[iRacing] Jimmie Johnson Spotter Pack 6.10



Wir wollen jetzt natürlich keine große Reden schwingen, da seit NASCAR Racing 2003 das Spotter Pack weltberühmt ist und seit vielen Jahren für iRacing zu haben ist. Jimmie Johnson Spotter Pack beinhaltet mit der Version 6.10 sagenhafte 1.197 Dateien. Wenn man bedenkt, dass das erste iRacing Spotter Pack, welches ich besaß noch "schlappe" 174 Soundfile hatte, dann merkt man den enormen Fortschritt der letzten Jahre. Ich bin nach wir vor von diesem Spotter Pack begeistert. Es ist klasse, den Ansagen des amerikanischen Spotters zu lauschen. Die Version 6.10 ist schon seit Juli online, da wir ja alle irgendwie ein bisschen in der Sommerpause waren, möchte ich diese Information natürlich nicht vernachlässigen, auch wenn es nichts "neues" ist. Ich für meinen Teil habe es heute erst duch zufall entdeckt. Also schnell die Datei herunterladen und die Version 6.10 genießen.

Weiterführende Links:

Ähnliche Themen