Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 28. September 2012, 12:36

Michael, ich glaub nicht das Du mit den 360 Grad weit kommst. Habe das auch probiert und hatte sich anfangs auch besser angefühlt bzw. das Auto war irgendwie kurvenwilliger. Aber der Verschleiss und die Temps werden einfach zu schnell zu hoch und dann kommt sehr viel schneller auch der Abflug.

Was wirklich sehr wichtig ist, sind die FFB und Damping Einstellungen in der ingame Options. Ich fahre in Zolder z.B. 10-12 FFB und 0 Damping.

Ebenso habe ich das FFB auf Linear eingestellt in der app.ini was einen enormen Schub gegeben hat i.S. Car control.


Quellcode

1
2
3
4
[Misc]
..
steeringFFBBaseOffset=0.100000         	; Boost FFB forces by a set amount to increase sensitivity around zero (0.0 to 0.5)
steeringFFBLinearForce=1                	; Use a linear force profile instead of compressing the FFB forces to fit


Kann nur empfehlen das mal mit 900° zu probieren.

Achaj, kommt auch noch ein wenig drauf an was für ein Lenkrad respektive Pedale Du einsetzt. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (28.09.2012)

42

Freitag, 28. September 2012, 12:45

wo finde ich die ini..........danke Michi

Lenkrad habe ich wieder das G25 dran.....weil CSW nach 5 Tagen kaputt war und eingeschickt wurde...
Pedale die CSP..............
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michael kaldenberg« (28. September 2012, 12:54)


43

Freitag, 28. September 2012, 12:52

Oh ja sry hab ich vergessen...das Alter. :D

Du findest die unter ../Dokumente und Einstellungen/Dein Profil/Eigene Dateien/iRacing/
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (28.09.2012)

44

Freitag, 28. September 2012, 14:13

ups....erste Runde ne 34.......ganz anderes Gefühl.....habe das mal auf meinen FW 31 angewandt........danke danke.....jetzt eine halbe sec schneller, nach der ich seit einem halben Jahr suche.................
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


45

Freitag, 28. September 2012, 14:52

Cool 8o
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

46

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:45

mach mal steering bumbs von 15 auf 16 und stell in der Gamekontroller die dämpfung auf 100%....und im Game die dumps auf 0......... das geht seht gut......habe da mal ein bissel getestet......

also so#

steeringBumpStop_Deg=16.000000 ; degrees into bump stop before max force
steeringFFBBaseOffset=0.100000 ; Boost FFB forces by a set amount to increase sensitivity around zero (0.0 to 0.5)
steeringFFBLinearForce=1 ; Use a linear force profile instead of compressing the FFB forces to fit
steeringFFBSmooth=1.000000
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


47

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:00

Wird es noch ein separates Anmeldethema geben für #1 @ Watkins?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adam Thieme« (6. Oktober 2012, 17:54)


48

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:13

...doppelpost

49

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:23

Wann gibt es denn Trainings Sessions?

50

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:32

Ich werde heute eine 4h Session und am Montag eine 2h Session anbieten Peter. :)

Die Sessions könnt ihr dann direkt über das Ligasystem joinen. Werden im Kalender angezeigt.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Morgenthal« (12. Oktober 2012, 13:09)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PKieri (12.10.2012)

51

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:51

Sind eigentlich noch Fahrerplätze frei? Ich überlege grad ob mich anmelden soll :)

52

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:37

Moin Tim, ja klaro sind noch Plätze frei. Meld dich einfach >>>hier<<< an und reservier dir ne Nummer. ;)

Für die Meldung im iRacing League System benötige ich noch deinen realen Namen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

53

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:10

Problem ist, dass ich morgen wohl keine Zeit für die Quali habe weil ich das PLM-Event fahre. Könnte dann erst ab Montag mit euch trainieren und überhaupt erstmal den dicken Ford GT testen :whistling:

54

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:25

Ich bin heute im RaceMore Teamspeak! Sollten ihr noch Fragen haben, dann einfach reinschaun. :)

55

Dienstag, 20. November 2012, 18:41

Zitat

EINZEL-FAHRER-MELDUNG

NAME: Bernd Klefisch (JoeNapf)

FAHRZEUG: Ford

STARTNUMMER: #22

Brauche aber noch Hilfe bei der richtigen Installation von iRacing


Hallo Bernd! :)

Würde dir gern bei der Einrichtung von iRacing helfen und stehe gern zur Verfügung uns mal im Teamspeak zu treffen um evtl. noch das eine oder andere an Hilfestellung zu geben. Mario Gueldenstein benötigt da ebenfalls noch ein wenig Hilfe und so können wir da gern mal die eine oder andere Session im TS machen. ;)

Meld dich einfach per PN oder hier.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

56

Samstag, 24. November 2012, 20:10

Hallo Michael,

ist schon entschieden, welche Streckenvariante als nächstes gefahren wird?

57

Dienstag, 27. November 2012, 09:52

Moin Andreas,

sorry für die späte Antwort. Bin die letzten Tage dabei mein System neu zu machen und zu nix gekommen. :(

Das sind die kommenden Termine und Strecken:

25.01.2013 - Oulton Park (Brittens)
22.02.2013 - Zolder
29.03.2013 - Spa
26.04.2013 - Motegi (Nacht)[/quote]
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (27.11.2012), Achim Ennenbach (27.11.2012)

58

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:29

Trainings-Session

Diese Sessions werden über das iR Liga System gebucht!

Session: TCPRO 2012 - PRACTICE 6

Wo: Oulton Park International Brittens
Was: Practice
Wann: Dienstag 18.12.2012
Zeit: 20:15h - 00:15h
Fahrzeuge:
- Caddie
- Ford GT
- McLaren

59

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:38

Besten Dank nochmal für die Session Andreas! Hat riesig Spaß gemacht gestern. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (20.12.2012)

60

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:23

immer wieder gerne, gerade weil's eben so viel Spaß macht 8)

wollte weil's so schön war morgen evtl. nochmal eine Session hosten, aber nur falls Interesse besteht... :rolleyes: :S

Ähnliche Themen