Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 24. August 2012, 18:16

^^ steht doch da! :whistling:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

22

Freitag, 24. August 2012, 18:23

Den Pott zu toppen dürfte ja klappen bei über 5 Mio. Einwohnern, aber Nordrhein-Westfalen hat ja mehr Einwohner als alle neuen Länder zusammen. :P ;)
Das wird schwer für Euch.

Ciao
Jochen



23

Freitag, 24. August 2012, 18:56

Willkommen und Grüße aus Bochum. :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

24

Freitag, 24. August 2012, 20:51

Ich bin ja schon froh, dass ich mit Michael mal einen aus der Gegend habe. Wobei ich Finnro auch noch als fast Nachbar bezeichnen könnte..

25

Samstag, 25. August 2012, 10:31

Vielen Dank!

26

Samstag, 25. August 2012, 17:49

Ich bin ja schon froh, dass ich mit Michael mal einen aus der Gegend habe. Wobei ich Finnro auch noch als fast Nachbar bezeichnen könnte..

Naja... mit knapp 3¹/² Stunden enfernung sind wir ja auch noch fast Nachbarn... Oder? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

27

Samstag, 25. August 2012, 18:19

Hängt ja auch immer ein wenig vom Gefährt ab denke ich.

Mit nem Hubi is man wahrscheinlich in ner halben Stunde bei dir. :D

Würd sagen, ja wir sind Nachbarn und so haben wir evtl. doch noch ne Chance gegen die Ruhrpott Mafia. :thumbsup:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Ähnliche Themen