Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2012, 12:56

CL 16 Rennen 1

Also zuerstmal welcome back CL 16, schön wieder die Abende fahrend und quatschend im TS zu verbringen :-)

Rennen 01 !! Für mich war die Frage ob ich meine Flipstatistik eweiter verbessern kann, letzte Saison nicht einen Flip, der eine oder andere war wohl schon entäuscht.

Qualli: Was soll ich sagen PB: war ne 0:59.16 in der Q hats nur für ne 0:59.700 gereicht, ich kanns halt nicht, Start von Platz 13. Gratulation an RM Dietmar für die Pole die er mit einer neuen PB sicherte.

Rennen: naja Platz 13 von 23 also irgendwo zwischendrin, gut / schlecht ? Jeder wusste das kommt auf die erste durchfahrt an. Doch wiedererwartend muss man sagen das der Start sowie das erste durchfahren der Schickane gut ging für alle ( die die ich sah ). Aus meiner Sicht gabs nur 2 mal was bedeutendes, leider war irgendwann mal Norbert zu ungeduldig und sticht im letzten Turn voll rein. Kleine Berührungen nicht so entscheident, ich war ein bisschen Sauer und Überrascht zugleich, naja who cars, weiter. 2 oder 3 Runden später wieder Norbert und ich, diesmal Turn 1, er war eigentlich zu weit aussen ich innen rein, er zog wohl ohne überhaupt zu schauen nach innen, schnitt mich leicht, berührte mich, ich schwing leicht in die Wand ein und holte mir einen kleinen schaden. Ich war dann erstmal raus und musste mich auf die Schickane neu einstellen, FFB war irgendwie dann weg und ich führ ohne grosse Problem als 13 nach "Hause" Im TS hats wieder viel Spass gemacht die Überrundungen liefen auch sehr gut.

Gratulation an RM Dietmar nochmal für die Pole und den guten 4. Platz die Pace 71 zu halten war / ist schon mehr als schwierig bei auch dem Starken Feld in Grid 3


Thavron mag mich nicht ! :(

2

Dienstag, 21. August 2012, 18:50

Tja, ich war selber überrascht dass ich in der Qualy PB und meine erste CL Pole (wenn auch nur im Grid 3) einfahre - normalerweise bin ich ja nicht so der Hotlapper.

Im Rennen war klar, dass ich diese Pace nicht gehen kann. Also die drei dann mehr oder weniger vorbei gelassen um dahinter meine Pace fahren zu können. Und das hat richtig gut geklappt - CL-Statistik stabilste Rzundenzeit :). Von daher bin ich mit P4 vollauf zufrieden.

3

Mittwoch, 22. August 2012, 00:53

Sehr schön das die CL wieder angefangen hat! Da liest man wieder Rennberichte... \o/

@Luder: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du wieder ordentlichst Flipst in dieser Saison! ;-)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen