Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2012, 23:35

TCPRO 2012 - Test Team

Hallo Simracer,

bevor wir die TCPRO starten, suchen wir noch Teilnehmer für unser Testteam um die letzten Vorbereitungen und den offiziellen Start der Anmeldung einläuten können.

Bewerbungen einfach hier im Thread in folgender Form posten:

Meldung Testteam
Name: Klaus Bärbel Mustermann
Startnummer: #99 (wird auch gleichzeitig für die Serie reserviert)

Nach der Bewerbung erhaltet ihr in iRacing eine Einladung über das League System. Da sollte dann über der Taskleiste unten rechts eine blau blinkende Markierung erscheinen. :)

Alles weitere erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen.

Wir freun uns auf euch! :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

2

Mittwoch, 8. August 2012, 23:45

Steffen "Michaela" Uhlmann
#84
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Donnerstag, 9. August 2012, 00:10

Dirk Reinhard
#80

4

Freitag, 10. August 2012, 07:58

Adam Thieme
#93

5

Freitag, 10. August 2012, 12:27

Hi Adam und willkommen hier bei Racemore und im Testteam! :)

Habe dich im iRacing in das Ligasystem geadded. Schau mal ob Du die Einladung findest, wenn nicht meld dich einfach. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

6

Freitag, 10. August 2012, 12:39

Einladung ist angekommen, Danke.

7

Freitag, 10. August 2012, 19:54

Habe mal ne Test Session eröffnet mit Ford GT (+250KG / 80% Tank) und dem Caddi! Wäre toll weenn ihr die Telemetrie mitlaufen lassen könntet und mir die Daten danach zusendet. :)

Sollte sich noch jemand auf den Server verirren, dann denkt dran möglichst nen Longrun zu fahren. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

8

Montag, 13. August 2012, 10:42

Habt ihr schon Erfahrungen wie sich das mit den Zusatzgewichten und der Limitierung des Tankvolumens auf anderen Strecken verhält? Bleiben die beiden Wagen dann in "einer Klasse" oder wollt ihr vor jedem Rennen die Reglementierungen neu festlegen?

9

Montag, 13. August 2012, 16:41

Das Leistungsgewicht bleibt ja stabil auch weil das Zusatzgewicht im Fahrzeug gleichmäßig verteilt ist. Lediglich das Tankvolumen kann noch angepasst werden von Strecke zu Strecke das wird aber noch getestet.

Für kommenden Freitag 17.08. ab ca. 20:00h plane ich einen weiteren Test.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

10

Montag, 13. August 2012, 16:45

Ich sollte dabei sein wenn nichts dazwischen kommt.

11

Montag, 13. August 2012, 17:07

Ich werde auch dabei sein!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

12

Montag, 13. August 2012, 18:13

dito,

falls nicht offizielles Training der GNC ist. War es bisher nicht immer freitags?

13

Montag, 13. August 2012, 19:24

Ich auch. Hab auch endlich iRacing up to Date.

14

Montag, 13. August 2012, 20:25

Ich hatte ja bereits im Planungsthread mich zur Verfügung dar geboten :D , wie siehts aus, scheinbar habt ihr alle zusammen.
Ist ja ok, wenn nicht, nur wollte ich da Bescheid wissen, danke
... just my Klecks Senf ;)

15

Montag, 13. August 2012, 20:27

Nene Thomas, das ist da sicher einfach nur unter gegangen! Ich denke der Michael braucht jeden Mann!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

16

Montag, 13. August 2012, 22:02

okay
... just my Klecks Senf ;)

17

Dienstag, 14. August 2012, 00:45

Ne alles Tutti Thomas immer rein in die gute RM Stube. :D

Ich poste heut Abend die Details zum nächsten Test. Hatte gestern nen Rennen, da bin ich leider nicht mehr dazu gekommen. ;(
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

18

Dienstag, 14. August 2012, 13:47

War doch ein gutes Rennen Michael :D

Du benötigst ja die Telemetrie der Testevents, wärst du so nett und würdest mir kurz erklären wie genau ich das mache oder mir einen entsprechenden Link dazu senden? Ich habe seit GTR kein Motec oder ähnliches mehr in Verwendung.

19

Dienstag, 14. August 2012, 14:04

+1, das wollte ich auch noch nachfragen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

20

Dienstag, 14. August 2012, 19:13

Also, die Telemetrie Aufzeichnung ist ja schon in iRacing implementiert und kann mit "ALT+L" gestartet werden. Danch erscheint auch ein kleines rotes Symbol unten rechts über dem Hud. Beenden kann man das auf die gleiche Weise. Diese Telemetrie Daten sind dann in eurem persönlichen iRacing Ordner unter "Telemtrie" abgelegt mit der Endung .ibt.

Diese können dann u.a. auch mit den Telemetrie Programmen ATLAS oder Motec verwendet werden.

Mir ist nur wichtig die Daten zu erhalten die ihr mir per Mail an michael@gentlemenraceclub.de zusenden könnt. Dafür schon mal vorab vielen Dank! :)

Der nächste Test findet am kommenden Freitag 17.08.2012 in der Zeit von 19:00 - 23:00h statt.

Folgende Einstellungen erwarten euch:

1. Fahrzeuge
- Ford GT (250KG Penalty + 80% Tank)
- Cadillac CTS-V (Standart)

2. Strecke
- Suzuka West ohne Chikane

3. Server
- TCPRO TEST
- 240 Minuten Practice

4. Ablauf / Setup

Basis Setups werden zum Download angeboten und können in der Filebase herunter geladen werden. Bitte beide Fahrzeuge jeweils voll getankt fahren und in einem Longrun leer fahren. In der letzten möglichen Runde Pitten und betanken lassen sowie neue Reifen montieren lassen. Danach möglichst noch eine komplette Runde fahren. Dann könnt ihr den Longrun beenden.

WICHTIG! Nicht vergessen vor dem Longrun die Telemetrie Aufzeichnung (ALT+L) starten!

Ich hoffe wir sehen uns am Freitag. ;)

FRAGEN? Dann hier einfach Feuer frei...
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Ähnliche Themen