Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 25. August 2012, 18:17

Schade, morgen hab ich GNC Stream und ein grosser Teil der TCPRO Teilnehmer ist da auch am Start. :(
Da dort morgen Bristol gefahren wird, besteht allerdings auch die Möglichkeit das der eine oder andere durch höhere Gewalt aussteigen muß und dann wenigstens noch seinen Frust loswerden kann in deiner Session. :D

Danke jedenfalls das Du ne Session spendierst Max. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

42

Samstag, 25. August 2012, 18:31

Vielen Dank Max.... :thumbsup:

43

Sonntag, 26. August 2012, 09:10

Ich werd möglicherweise mal vorbeischauen. :)

44

Sonntag, 26. August 2012, 10:38

Ich versuche es auch dabei zu sein.
Allerdings warne ich vor: Ich versuche gerade den GT ohne Abflug auf der Strecke zu behalten, liegt halt a. an mangelndem Training, b. an mangelnder Konzentration, etc..

Auf jeden Fall vielen Dank Max, für das Stiften des Laufs!

Ciao
Jochen

45

Sonntag, 26. August 2012, 14:25

Server startet um 18.30 Uhr

Strecke: Watkins Glen Boot

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maklique (26.08.2012), Grimmy (05.09.2012)

47

Sonntag, 26. August 2012, 20:56

Hi, hat doch Spaß gemacht :)

Hier findet ihr später das Ergebnis: falscher Link

Auf Watkins und auch auf Zolder sind die Cadillacs zum Teil noch um einiges schneller, vielleicht schaut man sich die Gewichte noch mal an. Das kann aber auf anderen Strecken wieder ganz anders aussehen. Mir gefällt der FGT so sehr gut, werde deswegen auf den FGT umsteigen wenn es noch möglich ist. Würde das entsprechend in der Anmeldung noch ändern bei Gelegenheit. Ansonsten verspricht das eine sehr spannende Serie zu werden, ich freue mich drauf.

Bis bald, Danke für Hosten :)

Adam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maklique« (27. August 2012, 09:26)


48

Sonntag, 26. August 2012, 22:54

Here are the results of the German Vote.. Germany 12 points :D

Adam dein Link stimmt nicht :whistling:

http://members.iracing.com/membersite/me…07&custid=54199



Ich muß Adam Recht geben, der Ford ist auf der Strecke etwas unterlegen. Das ich am schluss nur knapp 0,2 sec langsamer war, lag an Benzin für eine Runde (kostet ja momentan auch 1,819) und in der Einführungsrunde nur Pit Limiter gefahren.


Nachdem es so ein Spaß war gibts nächste Woche wieder einen Server!!

Gruß Max

49

Montag, 27. August 2012, 09:02

Bei mir hats gestern leider nicht geklappt, hoffentlich dann beim nächsten Mal.

Ciao
Jochen

50

Montag, 27. August 2012, 18:35

Also, erstmal vielen Dank für die Testarbeit. :)

Wir haben mit dem Testteam auch schon so einige Runden gedreht, allerdings die Watkins Glen Calssic Boot Version. Außerdem sind mit Fixed Setups gefahren und haben dort lediglich die Fahrzeughöhe beim Ford GT angepaßt und sind dann auf Longrun gegangen. Da liegt auch genau der Haken bei eurem Test. Ihr seid max. 3 oder 4 Runden an einem Stück gefahren. Das ist zwar ganz OK so, aber um die Fahrzeuge für einen Longrun abzustimmen müßt ihr die Tanks dann schon leer fahren. Wir haben dann auch noch einen kompletten Boxenstopp hinten dran gehängt um auch dieses Zeit festzuhalten. :)

So kann man dann auch ungefähr hochrechnen wo sich die Fahrzeuge bei einem 120 Minuten Rennen wiederfinden. ;)

Sollte also noch jemand mal eine Session zum Testen spendieren wollen, wäre es toll dann auch die Telemetriedaten zu bekommen. Das wär klasse, aber auch kein Muß! :)

Alles in allem ist der Stand aktuell so, das der Ford ein kleinen wenig schneller ist als der Caddi, muß jedoch mehr Stopps einlegen. In der Differenz sind das aktuell auf der o.g. Strecke 5 Runden zu Gunsten des Caddi. Nur mal so als Hinweis.
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

51

Montag, 27. August 2012, 18:52

hmmh, der Cadillac wirkte immer, auch mit vollen Tanks weit überlegen. Naja ich vertraue euch mal :)

52

Dienstag, 28. August 2012, 18:06

also das der Ford etwas schneller ist, seh ich noch nicht außer auf langen Geraden. Zumindest ist der Ford nicht soviel schneller dass sich in 2 stden ein vorsprung von einem boxenstop ergiebt.Ich werde nächste die woche nochmal einen Server hosten, (denke am donnerstag so zum test vorm quali) da kann man das gut testen da die basic setups ja oft nicht so aussagekräftig sind wie dann die angepassten.

Ansonsten vertrau ich euch jetzt auch mal.. Zumal man nach dem ersten Rennen ja immer noch Anpassungen machen kann :thumbsup:

53

Freitag, 31. August 2012, 22:25

Habs zum heutigen Testqualli um 20 Uhr leider nicht geschafft. Der Server vom 22-24 Uhr muß wegen mir nicht gehostet werden. :rolleyes:

Sehen uns dann beim nächsten Training.

Gruß Max

54

Sonntag, 2. September 2012, 13:37

Ich muss mich aus dem Testteam abmelden. Komme wegen Arbeit und "Karriere" nichtmehr zum fahren. Werde dann wohl auch mein iR im ab November nichtmehr verlängern.
Ich werd das Projekt aber mit einem gespannten Auge verfolgen. :)

55

Sonntag, 2. September 2012, 15:05

Sehr schade Ralf, aber auch verständlich und ne schlaue Entscheidung. Job geht halt vor und irgend wann kommt auch die Zeit zurück um sich wieder mehr um sein Hobby kümmern zu können. :)

Viel Erfolg für deine Karriere. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

56

Montag, 3. September 2012, 08:16

Ich gebe meinen Platz ebenfalls erstmal frei, da ich zu wenig zum üben komme und kaum eine Runde fehlerfrei fahre. Meine Konzentration ist leider noch nicht da. Aber ich übe weiter und vielleicht wird es ja dann bei AC evtl. was, bei so ner Art VLN oder WTCC.

Ciao
Jochen

PS. Wenn das Feld nicht voll besetzt ist, versuche ich einzuspringen.

57

Dienstag, 4. September 2012, 19:46

Hab kurzfristig für heute abend eine Hosted gebucht :

Servername: Timechallenge PRO
PW: keines
Start: 20.00 Uhr
Uptime: 240 min
Fahrzeuge: Ford GT + Cadillac CTS-V
Strecke: Watkins Glen Boot
Einstellungen: Ford GT mit 250 KG Gewicht und 80% Tank

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daniel Steinbeck (04.09.2012)

58

Dienstag, 4. September 2012, 19:49

Vielen Dank Jopo, da schau ich auch rein. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

59

Dienstag, 4. September 2012, 20:36

Ach verdammt! Ich werde die ganze Woche kaum zum fahren kommen! Ich bin ein schlechter Testfahrer... :(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

60

Mittwoch, 5. September 2012, 08:16

René Raulin
#76


Erstmal hallo alle miteinander! Klingt spannend was ihr hier gerade macht und würde mich da gerne anschliessen.
Jetzt die Frage was genau noch getestet werden muss. Gehts darum die Wagen auf einander abzustimmen, also Gewicht, das die Leistungen identisch sind? Wenn ja wäre es schön mal kurz den aktuellen Stand im ersten Post zu aktualisieren und was der nächste Schritt ist.
Mit den Gewichten kann man wohl nur in (kostenpflichtigen) hostet Sessions spielen?


Grüsle