Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2012, 13:05

GNC Saison 2-2012

Es ist passiert, ich habe mich nach langem hin und her wieder für eine Liga entschieden.
Ihr wisst, ich bin seit Monaten schon irgendwie NASCAR Verrückt geworden und fahre nun doch recht regelmäßig die off. iR Serie im Truck mit. Diese Woche ist übrigens Daytona dran! 8|
Nach/Durch den GNC SummerCup wurde ich auf die GNC aufmerksam und diese startet auch am 19.08 in die Saison. Das erste Rennen wird auf Talladega ausgetragen. Yehaaa ein Superspeedway und ich als Drafting Noob.
Ich werde also mit Dirk R.und 35 weiteren Verrückten ins Oval gehen. Ja, ich werde es tun. Gott steh mir bei und mögen sie mir doch den ein oder anderen Rookiefehler verzeihen.

Ihr dürft dem ganzen Debakel auch zuschauen. Michael Morgenthal wird die ganze Sache streamen und dazu sicherlich auch noch was hier schreiben!

Einen Skin habe ich in den letzten Tagen auch schon gebastelt. Dieser ist auch schon durch die Skinabnahme, deswegen kann ich es nun auch hier offiziell machen.
Gesponsert werde ich, als Werksteamfahrer natürlich von RaceMore.de. Ausserdem habe ich mir aber noch einen Hauptsponsor gesucht und bin bei Sourkrauts.de fündig geworden.
Dabei rausgekommen ist dieses etwas:



Ich bin sehr gespannt auf meine erste Saison im Oval und freue mich auf die Rennen. Ich werde auch nach dem Rennen immer einen kleinen Bloggeintrag über meine ersten Erfahrungen im Oval tätigen.


Links:
GNC sponsored by GameNews24
Sourkrouts
simrace.tv
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Samstag, 11. August 2012, 12:13

Go Go Go!
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe... auf das du die Racemore Community gut vertritts!
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir den ein oder anderen Stream anschauen. Evtl. kann der gute Michael ja die Links zum Download hier posten... dat wäre es doch!

3

Samstag, 11. August 2012, 12:57

Klaro mach ich das. :)

Evtl. baut einer der Kollegen RM Admins den Stream im Portal mit ein. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (11.08.2012)

4

Sonntag, 12. August 2012, 10:19

lecker Skin, viel Spass dann mal und grüß Michaela ;)


Thavron mag mich nicht ! :(

5

Dienstag, 14. August 2012, 13:34

@Chichi:
Da du dich ja nun auch angemeldet hast, wollen wir zusammen ein Team bilden? Erwarte dir nicht zu viel, ich kann sicher nicht jedes Rennen mitfahren und auch die Ergebnisse werden sicherlich nicht so pralle. Aber es ist sicherlich besser als als one-man-show aufzutreten.

Bei Interesse sag bescheid. Den Teamnamen überlasse ich dir, darf gern was kreativ verrücktes sein. Ist mir wurscht, hauptsache nicht allein.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Dienstag, 21. August 2012, 20:00

Und Steffen...
Wie war dein Rennen? Hast du erfolgreich gepunktet? Gibt es was spannendes zu erzählen?

@Steffen&Michael Gibt es den Stream zum Download?

7

Dienstag, 21. August 2012, 20:14

Stream gibbet in 4 Teilen: :)

>>>Teil 1<<<

>>>Teil 2<<<

>>>Teil 3<<<

>>>Teil 4<<<

Für die Qualität des Kommentators übernehme ich keine Pischtole öhm Gewähr! :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (21.08.2012)

8

Dienstag, 21. August 2012, 20:57

Danke... Bin mal gespannt wat der Steffen so gemacht hat!
Als Download gibts den nicht oder?
Wollte dat auf dem TV ansehen.

9

Dienstag, 21. August 2012, 21:40

Muß ich noch hochladen und sind ca. 1,6 GB! Werd das mal die Nacht durchlaufen lassen. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

10

Freitag, 24. August 2012, 12:41

Rennbericht!

Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Freitag, 24. August 2012, 13:39

Schöner Bericht Steffen!

Nur eine kleine Korrektur:

Meinen Namen bitte aus dem letzten Absatz ("... noch 5 Runden....") streichen und Markus Gerdelmann einsetzen. :) Ich wurde ja in der zweiten Yellow abgeschossen und war fortan mit Rundenrückstand im hinteren Mittelfeld unterwegs.

Gruß Dirk

12

Freitag, 24. August 2012, 13:42

In meinen Erinnerungen bist du in den letzten Runden mit nem Tandempartner auf der oberen Linie angekommen! Hab ich mich da getäuscht? Markus war zu dem Zeitpunkt gerade auf der oberen Linie ein paar Plätze vor mir unterwegs!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

13

Freitag, 24. August 2012, 13:46

Schau mal nach,

http://www.own3d.tv/SimraceTV/video/763564 (ab 55. Minunte)

aber ich bin da nirgendwo :)

14

Freitag, 24. August 2012, 13:53

Mhm, 113 Runden nur links rum ist vielleicht wirklich nicht so gut für die Gehirnmasse. Habs geändert in einen Satz ohne Namen! *lach
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

16

Freitag, 24. August 2012, 13:57

Toller Bericht! Echt! Hut ab!
:D

17

Freitag, 24. August 2012, 17:57

Super unterhaltsamer Bericht Steffen! Hast klasse eingefangen die Atmosphäre. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

18

Freitag, 24. August 2012, 22:40

schöner bericht


Thavron mag mich nicht ! :(

19

Montag, 27. August 2012, 21:51

Ein Abend in Bristol!







;(
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

20

Freitag, 21. September 2012, 11:59

Ich möchte hier mal ein wenig Werbung für den Stream von der GNC machen.

Michael Morgenthal arbeitet fieberhaft daran, den Zuschauern immer mehr Infos zu bieten. Gerade arbeitet er an einem völlig neuen Overlay.
@Michael: Ich hoffe ich darf hier soviel verraten aber er hat gestern im GNC Forum aktuelle Screenshots von seinem Overlay gepostet und diese sagen viel über die Qualität der zukünftigen Streams aus. Ich möchte euch diese nicht vorenthalten:

Hier ein Bsp von mir im Blickpunkt:


Und hier das Fahrerbild von Chichi:


Die Arbeit die dahinter steckt ist sicherlich nicht ohne.

ALSO AM SONNTAG ABEND WIEDER EINSCHALTEN (GRC-TV.de) UND UNS ANFEUERN.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen