Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:48

Rennen 3 - Talk

Hallo Freunde des virtuellen Pixelschubsens.

Die Gridmail ist raus und ich hoffe ihr habt sie alle erhalten. Wer keine bekommen hat, dreht sich einmal im Kreis - klatscht 5x in die Hände - macht nen Handstand und schreit hier!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:03

Der BF1 ist ein Vieh, und was für eins, und so ganz ohne Training will ich morgen nicht teilnehmen.
Bevor ich irgendjemand das Rennen zerstöre nur weil ich mein Vehikel nicht unter Kontrolle habe, möchte ich lieber aussetzen. :)

Ich melde mich hiermit also von Rennen #3 ab. :whistling:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:45

Kann heute leider wieder nicht. :(
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:15

auch ich muss heute Abend schon wieder absagen, ich muss heut Abend mittendrin Taxi spielen. Aber seid nicht traurig, stellt euch einfach vor ich wäre im TS und erfindet auch mal selber TS-Spiele ^^

Ähnliche Themen