Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:32

Rennen 2 - Ergebnisse & Talk

Hallo Formula x3Cup Piloten,

ich habe euch gestern Abend die Gridmail zukommen lassen. Wer sie nicht erhalten hat, bitte ich um einen Hilferuf in diesem Thread. Ansonsten kommt auch einfach ins TS wenn wir schon online sein sollten.
Ich wünsche uns heut Abend ein schönes Rennen in den Häuserschluchten von SO. Mögen die Wände nicht zu hart sein! :)

Ergebnisse:

Quali


Rennen 1


Rennen 2
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:47

ich meld mich vorsorglich mal ab. Weis noch nicht ob ichs bis zum rennen schaffe.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:55

Ich schätze ich packe es heute auch nicht. RealLife geht vor... ;-)

4

Freitag, 13. Juli 2012, 10:30

Rennen 2

Rennen 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dietmar« (23. Juli 2012, 22:48)


5

Samstag, 14. Juli 2012, 20:43

Bin auch nicht da, beim 3. Rennen!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

Ähnliche Themen