Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2012, 10:02

Project CARS: die grüne Hölle ist da!



Am 18. Juni 1927 war es soweit, die Nordschleife wurde in Betrieb genommen. Fast 85 Jahre später schafft es die legendäre Strecke auch zu Project CARS. Die neue Build 249 beinhaltet nicht nur den neuen Game Launcher, der den Download pro Woche (pro Monat) erheblich reduzieren wird, sondern ebenfalls die sogenannte preAlpha von der Nordschleife. Die gute Strecke aus der Eifel hat es nun endlich in Project CARS geschafft. Auch dass ist dem einzigartigem Konzept von pCars zu verdanken... User für User!

Wir können jetzt also stetig beobachten, wie die Strecke wächst. Im Moment noch ohne Zuschauer etc. Aber ich denke das wird kommen, und wenn die Strecke ähnlich der Suzuka Peripherie wird, dann ist die Nordschleife ein echter schmankerln in pCars.

Aufgrund der noch nicht vorhandenen Rechte an den Strecken sind die Namen noch nicht original getreu. Im Project Cars Forum auf deutsch gibt es eine Übersicht über die Namen im Spiel.

Wer Project CARS (kurz pCARS) noch nicht kennt, findet bei uns imForum noch weitere nützliche Links. Ebenfalls sind sid und Aleex Fachmänner im Bereich pCars. Wer also Fragen hat, kann Sie bei Racemore.de stellen.


Weiterführende Links:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (9. Juli 2012, 14:21) aus folgendem Grund: Das Video wurde aus diesem Beitrag entfernt. Es ist natürlich noch im Thread Videos Nordschleife zu finden. Die Diskussion über die Fahrphysik kann gerne im Forum geführt werden!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sid6.8 (10.07.2012)

2

Montag, 9. Juli 2012, 10:46

Sorry aber das Video konnte ich keine 30s gucken. Die Physik ist mal überhaupt nicht nachvollziehbar.

Aber schön wenn es die NS bald auch in einem weitern Game gibt. :)
MfG

SiL-X

3

Montag, 9. Juli 2012, 11:53

Ich habe auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir Cars zu kaufen, aber wenn ich wie erwähnt diese Physik sehe, entscheide ich mich dagegen.

4

Montag, 9. Juli 2012, 11:58

*hust* es geht hier nicht um die Physik, sondern um die Strecke... ;)

Ich werde mal das Video entfernen, sonst ist "man"verwirrt ... Die Physik ist natürlich in der Entwicklung und wird stetig verbessert. Es gibt fertige Modell und unfertige. DTM Fahrzeuge lassen sich zum Beispiel ganz gut fahren.

5

Montag, 9. Juli 2012, 17:05

ist aber zumindetens für die kleinste Lizenz noch nicht fahrbar

6

Montag, 9. Juli 2012, 17:56

Ihr kleinen dürft erst am ersten Freitag im August auf die Schleife ;)

Ich hab's auch mal getestet, aber ohne Umgebung komme ich absolut garnicht klar auf der Strecke. Ich warte damit noch ein wenig
pCARS :thumbup: -> AC :)

7

Montag, 30. Juni 2014, 20:34

Nordschleife build 756

Es hat sich eine Menge getan. Habe mir erlaubt ein Video zu machen von der Nordschleife mit dem BMW3 GT2.
Wollte neues Thema erstellen, ging aber nicht wegen Zugriffsrechte!

http://youtu.be/rXAZuU4mqS0
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


8

Montag, 30. Juni 2014, 20:40

Vielen Dank. Schaut wie immer gut aus das Game.

Du kannst hier kein neues Thema aufmachen weil du im Bereich Portalnews bist.
Wir haben aber im Forum noch einen "normalen" pCars Bereich.