Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2012, 16:28

Game Launcher

Endlich, dass warten hat ein Ende.
Der neue Game Launcher ist da! Bin gespannt, evtl.* fällt ja jetzt das Downloaden der Build weg.
Man darf gespannt seit. Wie läuft es bei euch? Ich habe keine Probleme.... perfekt!

New Launcher System

*der Launcher befindet sich ja noch in der Testphase, da weiß man ja nie....

2

Samstag, 7. Juli 2012, 20:25

Und eine erste Version der Nrdschleife ist auch dabei ;)
Allerdings wie Monaco auch ohne Umgebung
pCARS :thumbup: -> AC :)

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:45

Alles Tacko... funktioniert gut, aber das Passwort müsste man speichern können, da er ja nicht nur zum laden ist, sondern auch nachher als Gamelauncher... ;) im Spiel wirds gespreichert... aber kommt bestimmt noch...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sid6.8« (14. Juli 2012, 20:40)


4

Montag, 9. Juli 2012, 08:46

Das funktioniert schon wirklich sehr gut. Endlichen verschwinden die 3,5 GB Builds, die man jeden Monat herunterladen muss.
Zwar ist es aufgrund der eigenen Breitbandhöhe nicht schlimm, aber wenn am Freitag [Übertreibungsmodus=on] 1 Millionen [Übertreibungsmodus=off] Nutzer die neue Build lädt, dann dauert es manchmal wirklich um die 6 - 12 Stunden. Der gute alte torrent ist da natürlich um einiges schneller!

Wenn die Nordschleife genau so gut umgesetzt wird, wie Suzuka, dann sind dem RacerHerz alle Türen und Tore geöffnet!

Hat jemand schon eine Idee, wann der Mulitplayer Modus (Netzwerkcode) in die "Produktion" geht?

5

Montag, 9. Juli 2012, 15:20

Man muss die Builds doch trotzdem noch runterladen? Das tut nur auf Wunsch der Launcher nun automatisch.
pCARS :thumbup: -> AC :)

6

Montag, 9. Juli 2012, 15:39

Ja, aber jetzt bald (nächste Build?)* benötigt es nicht mehr die ganze Build sondern nur noch Teile... Wenn ich das richtig verstanden habe.

"The process of downloading new builds will be changed (and simplified). From now on, you will only need to download the small launcher. The launcher will then take care of downloading the actual game builds and patches needed to run the highest build your account is enabled for. Most importantly, you will not have to download new launcher every time a new build is released; the launcher will automatically detect new builds as they are released. The launcher also has the ability to patch itself, should we find any problems with it. All of this will happen automatically."

Noch bleibt alles beim alten, es wird nur der download erleichtert. Einzig die Frage nach dem Kapazitätenengpass ist noch nicht ganz geklärt, da ja alle gleichzeitig eine Menge von Daten (automatisch) herunterladen.

Sehr interessant ist aber die Aussage für die Zukunft:
"In the near future, we will also change the logic of patches upgrade paths. Until now, we made a full build once a month, and then each patch was a cumulative patch of all changes since the last full build. With the automatic launcher taking care of patch download, we will be able to move to a system of much smaller patches, which will depend on each other. This will significantly reduce the size of downloads needed for those who install most builds."
Quelle: WMD Portal

*Ich interpretiere jetzt nur mal, was Michael mit near future meinen könnten... ^^

7

Freitag, 13. Juli 2012, 16:10

Sehr schön, der Download der Build 254 war innerhalb von 3 Minuten erledigt!
Sonst waren es um die 15 Minuten. Ob das jetzt an dem "kleinen" ca. 150 MB Paket liegt (sonst ca. 300 MB) oder ob es der neue launcher ist, der auf andere Serverkapazitäten zugreift weiss ich leider nicht! Nur, es war verdammt schnell. Und während ich dies Zeilen Schreibe ist es auch schon fertig :o)

8

Samstag, 14. Juli 2012, 20:41

Alles Tacko... funktioniert gut, aber das Passwort müsste man speichern können, da er ja nicht nur zum laden ist, sondern auch nachher als Gamelauncher... ;) im Spiel wirds gespreichert... aber kommt bestimmt noch...

Und nun kann man auch sein PW speichern ;) und das DL Verzeichnis kann man auch angeben. Lüppt einwandfrei!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

9

Samstag, 14. Juli 2012, 20:46

Ok
Jetzt mal im Klartext.
Ich zieh mit die Neueste Build und kann dann in Zukunft richtig patchen?

10

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:46

jo, das kannst du! Einfach die große Build herunterladen und zusätzilch noch den launcher...

HIer gibt es den launcher.
Alternativ kannst du auch nur den launcher herunterladen, der lädt dann die build. Falls du die neuste Build schon hast, dann reicht der launcher.
Der launcher ist ein zusätzliches Programm, welches du herunterladen darfst :)

Ähnliche Themen